checkAd

     334  0 Kommentare
    Anzeige
    Nvidia will die REVOLUTION im Wohnzimmer ausrufen!

    Lieber Leser,

    heute erscheint offiziell die neue Shield-Konsole von Nvidia, von der der Konzern sich Großes erwartet. Das rund 230 Euro teure Gerät kommt mit einer Vielzahl an Features daher. Vergleichen lässt sich das Gerät grob mit Set-Top-Boxen wie Amazon Fire TV oder Apple TV, bietet aber eine deutlich höhere Grafikleistung und außerdem Support für 4K-Auflösungen und HDR. Möglich sind damit nicht nur Filme per Streaming, sondern auch aufwändige Spiele, die sich sonst nur auf Spielekonsolen wie der PlayStation finden.

    Nvidia denkt an Bestandskunden!

    Die neue Konsole ist keine komplette Neuentwicklung, schon seit einiger Zeit ist der Vorgänger erhältlich und Nvidia zeigt ein Herz für alte Kunden. Diese erhalten ein Update, das fast alle Features des neuen Geräts nachliefert. Langfristig will Nvidia mit Shield und ähnlichen Geräten vor allem das eigene Spielestreaming vorantreiben. Die Vision ist dabei, dass der Verbraucher nur noch eine solche kleine Box benötigt, um alle nur erdenklichen Spiele per Internet zu streamen. Das könnte eine Revolution im lukrativen Spielemarkt ausrufen, die Technik leidet aber gerade hierzulande noch unter dem nicht ganz optimalen Ausbau von Breitbandverbindungen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nvidia will die REVOLUTION im Wohnzimmer ausrufen! Lieber Leser, heute erscheint offiziell die neue Shield-Konsole von Nvidia, von der der Konzern sich Großes erwartet. Das rund 230 Euro teure Gerät kommt mit einer Vielzahl an Features daher. Vergleichen lässt sich das Gerät grob mit …

    Disclaimer