checkAd

    Anlegerverlag  612  0 Kommentare
    Anzeige
    K+S: Perfektes Timing – die Bullen bleiben am Ruder

    Chart_2017_01_18-KuS

    Eine Heraufstufung seitens der Commerzbank mit zeitgleicher, deutlicher Erhöhung des Kursziels von 20 auf 30 Euro, das war es, was K+S (ISIN DE000KSAG888) gestern in die Gewinnzone trug. Charttechnisch betrachtet genau im richtigen Moment, denn es hätte brenzlig werden können hinsichtlich des kurzfristigen Aufwärtstrends. Jetzt hingegen sieht der Chart wieder stark aus … und nach „mehr“. Sehen wir hin:

     

    Wie Sie die Überflieger von morgen finden, zeigen wir Ihnen in unserem soeben erschienenen Exklusiv-Report „Unsere Aktien-Tipps 2017“, den Sie hier herunterladen können. Natürlich absolut kostenlos! Hier geht’s zum Download

     

    K+S hatte zwar in der vergangenen Woche die immens wichtige Widerstandszone 22,90/23,00 Euro überwunden, stagnierte danach aber sofort. Anschlusskäufe blieben aus – und das ist immer ein Signal für die sich ihrer Sache nicht recht sicheren Akteure, Gewinne mitzunehmen. Doch gerade als K+S am Dienstag drohte, unter diese nun zum Support gewordene Zone und die bis auf 22,70 Euro herangekommene 20-Tage-Linei zu rutschen, drehte die Aktie.

    Dadurch wurde diese Unterstützungszone unter ordentlichen Umsätzen verteidigt. Und nicht nur das, K+S schloss dadurch auf einem neuen Rallye-Hoch – und jetzt kommen sie, die Anschlusskäufe. Wie weit die Aufwärtsbewegung reichen könnte, ob es wirklich bis zur nächsten markanteren Widerstandszone um 27/28 Euro geht, ist nicht vorhersehbar, das wird stark von den nächsten Unternehmensdaten abhängen. Aber solange die jetzt verteidigte Unterstützungszone hält, brennt nichts an, daher meinen wir: Dranbleiben und den Stopp auf 22,60 Euro nachziehen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag K+S: Perfektes Timing – die Bullen bleiben am Ruder Eine Heraufstufung seitens der Commerzbank mit zeitgleicher, deutlicher Erhöhung des Kursziels von 20 auf 30 Euro, das war es, was K+S (ISIN DE000KSAG888) gestern in die Gewinnzone trug. Charttechnisch betrachtet genau im richtigen Moment, denn es hätte brenzlig werden können hinsichtlich des kurzfristigen Aufwärtstrends. Jetzt hingegen sieht der Chart wieder stark aus … und nach […]

    Disclaimer