checkAd

    Pressestimme  328  0 Kommentare 'Wiesbadener Kurier' zu Mannings Begnadigung

    WIESBADEN (dpa-AFX) - 'Wiesbadener Kurier' zu Mannings Begnadigung:

    Menschen wie Manning und Snowden sind keine Verräter, sie sind Helden. Obama hat nichts zu ihrem Schutz unternommen. Alleine bis zum Jahr 2011 ließ er fünf Whistleblower nach dem Anti-Spionage-Gesetz von 1917 anklagen. Ein Gesetz, das auch die Todesstrafe vorsieht. Manning hätte bis 2045 hinter Gitter sitzen sollen. Sie wurde im Gefängnis offenkundig misshandelt. Wie wollen die USA Demokratie, Freiheit und Pluralität in den Rest der Welt hineintragen, wenn sie diese im eigenen Land beschneiden - von Guantánamo ganz zu schweigen? Obama ist gemessen an dem, was er versprochen hatte, in vielen Bereichen gescheitert./yyzz/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Wiesbadener Kurier' zu Mannings Begnadigung 'Wiesbadener Kurier' zu Mannings Begnadigung: Menschen wie Manning und Snowden sind keine Verräter, sie sind Helden. Obama hat nichts zu ihrem Schutz unternommen. Alleine bis zum Jahr 2011 ließ er fünf Whistleblower nach dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer