checkAd

     399  0 Kommentare Grube und Dobrindt ziehen Bilanz zu WLAN in Fernzügen

    BERLIN (dpa-AFX) - Seit Jahresbeginn können Bahnfahrer im ICE auch in der zweiten Klasse kostenlos im Internet surfen. Bahnchef Rüdiger Grube und Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) wollen am Donnerstag (13.30 Uhr) in Berlin eine erste Bilanz ziehen. Die Bahn will auch dafür sorgen, dass Telefonverbindungen im Zug nicht mehr so schnell abreißen. Geplant ist zudem ein Unterhaltungsangebot mit Filmen und Serien. In die Projekte investiert der Konzern mehr als 100 Millionen Euro. Der Fahrgastverband Pro Bahn hat sich mit dem verbesserten Internetzugang in den Hochgeschwindigkeitszügen bereits zufrieden gezeigt. Das größere Problem sei das Telefonieren im Zug./tam/DP/stw






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Grube und Dobrindt ziehen Bilanz zu WLAN in Fernzügen Seit Jahresbeginn können Bahnfahrer im ICE auch in der zweiten Klasse kostenlos im Internet surfen. Bahnchef Rüdiger Grube und Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) wollen am Donnerstag (13.30 Uhr) in Berlin eine erste Bilanz ziehen. Die Bahn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer