checkAd

     452  0 Kommentare
    Anzeige
    Daimler will den SPITZENPLATZ sichern!

    Liebe Leser,

    letztes Jahr konnte Daimler im Premium-Segment am Rivalen BMW vorbeiziehen und damit die Top-Position für sich behaupten. Das soll auch in Zukunft so bleiben und Mercedes-Entwicklungschef Ola Kallenius hat dafür auch schon entsprechende Pläne in der Schublade. Die Kunden sollen demnach durch eine große Auswahl überzeugt werden. Die Modellpalette soll bis 2020 von derzeit 33 auf mindestens 40 verschiedene Fahrzeuge ansteigen. Bis 2025 sind außerdem wenigstens 10 elektrifizierte Modelle geplant, die unter dem Markennamen EQ in den Handel kommen sollen.

    Ruhig Blut im digitalen Bereich!

    Auch die Digitalisierung spricht Kallenius in der Automobilwoche an und spricht dieser durchaus eine große Bedeutung zu. Es soll hier aber nicht alles so schnell über die Bühne gehen, wie es manch einer erwartet. Der Hoffnung auf bald erscheinende selbstfahrende Autos erteilte der Entwicklungschef ebenfalls eine Absage. Wenngleich an der Technik ständig weitergeforscht wird und große Investitionen getätigt werden, sei mit einem Mercedes ohne Lenkrad vor 2025 nicht zu rechnen. Bis dahin soll sich dann der Anteil rein elektrischer Fahrzeuge auf 15 bis 25 Prozent verbessern, momentan handelt es sich hier vor allem für Daimler eher um einen Nischenmarkt.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Daimler will den SPITZENPLATZ sichern! Liebe Leser, letztes Jahr konnte Daimler im Premium-Segment am Rivalen BMW vorbeiziehen und damit die Top-Position für sich behaupten. Das soll auch in Zukunft so bleiben und Mercedes-Entwicklungschef Ola Kallenius hat dafür auch schon …

    Disclaimer