checkAd

     528  0 Kommentare X-Terra Resources gibt Berufung von Explorationslegende Michel Chapdelaine in sein Board of Directors bekannt

    X-Terra Resources gibt Berufung von Explorationslegende Michel Chapdelaine in sein Board of Directors bekannt

     

    Rouyn-Noranda, Quebec, 19. Januar 2017 – X-Terra Resources Inc. (TSX.V: XTT / Frankfurt: XTR) freut sich, bekannt zu geben, dass das Board of Directors von X-Terra Resources Herrn Michel Chapdelaine in das Board of Directors und den technischen Ausschuss des Unternehmens bestellt hat.

     

    Herr Michel Chapdelaine hat einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurgeologie und kann auf 25 Jahre Erfahrung in der Explorations-, Bergbau- und Bohrindustrie - unter anderem auch auf internationaler Ebene - verweisen. Als Senior Supervisor Geologist bei Virginia Gold Mines war Herr Chapdelaine in verantwortlicher Funktion an mehreren Gold- und Basismetallentdeckungen in James Bay und im Norden Quebecs beteiligt. Hierzu gehören unter anderem die Basismetalllagerstätte Coulon und die bedeutende Goldmine Éléonor, an deren Verkauf an Goldcorp Inc. Herr Chapdelaine direkt beteiligt war.

     

    Wir freuen uns, dass sich Michel Chapdelaine bereit erklärt hat, unserem Board of Directors beizutreten“, sagte Michael Ferreira, President und Chief Executive Officer von X-Terra Resources. Wir wissen, dass X-Terra Resources von Michels umfassenden Erfahrungen, unternehmerischen Fähigkeiten und geschäftlichen Verbindungen profitieren wird. Als Mitglied unseres technischen Ausschusses wird Herr Chapdelaine seine umfangreichen Fachkenntnisse und Explorationserfahrungen bei der Erschließung des Konzessionsgebiets Veronneau einbringen können.“

     

    Herr Chapdelaine sagte dazu: X-Terra Resources ist ein junges, gesundes und gut geführtes Unternehmen, das mich an meine unglaubliche Zeit bei Virginia Gold Mines erinnert. Das neu entdeckte Goldvorkommen im Konzessionsgebiet Veronneau, auf das X-Terra Resources eine Option hat, bietet alle Voraussetzungen für den Erfolg: ein fantastischer Grünsteingürtel, unerkanntes Potenzial mit allen notwendigen geologischen Gegebenheiten. Ich blicke meiner Zusammenarbeit mit X-Terra Resources mit Spannung entgegen, nachdem dieses Projekt meine Leidenschaft für die Exploration neu entfacht hat.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    X-Terra Resources gibt Berufung von Explorationslegende Michel Chapdelaine in sein Board of Directors bekannt X-Terra Resources gibt Berufung von Explorationslegende Michel Chapdelaine in sein Board of Directors bekannt Rouyn-Noranda, Quebec, 19. Januar 2017 – X-Terra Resources Inc. (TSX.V: XTT / Frankfurt: XTR) freut sich, bekannt zu geben, dass das …