checkAd

     197  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum vor Zahlen von 94,70 auf 92,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Vakuumpumpenspezialist bräuchte schon ziemlich starke Ergebnisse für das vierte Quartal, um die Jahresziele noch zu erreichen, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Freitag. Gerade die operative Marge habe in den ersten neun Monaten deutlich unter Vorjahresniveau gelegen. Noch rechnet der Experte aber damit, dass die Ziele erreicht wurden./ag/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Eggert Kuls
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 92,40
    Kursziel alt: 94,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Pfeiffer Vacuum vor Zahlen von 94,70 auf 92,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Vakuumpumpenspezialist bräuchte schon ziemlich starke Ergebnisse für das vierte Quartal, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer