checkAd

     269  0 Kommentare
    Anzeige
    Amazon ist auch in Deutschland der PLATZHIRSCH!

    Lieber Leser,

    Amazon bleibt auch in Deutschland außerordentlich erfolgreich. Obwohl der mit Abstand größte Online-Händler ohnehin schon eine schwindelerregende Reichweite erreicht, kann diese sogar noch weiter gesteigert werden. Im Jahr 2016 wurde die Webseite 4,79 Milliarden Mal angeklickt, was im Vergleich zum Vorjahr einer Steigerung von 15 Prozent entspricht. Das meldet das Digital Commerce Magazin etailment. Der Vorsprung vor der Konkurrenz wird damit immer größer.

    eBay kann nicht mithalten!

    Der einstige Branchenprimus eBay muss sich Amazon 2016 endgültig geschlagen geben. Zwar können sowohl die Hauptseite als auch die Kleinanzeigen sich über knapp 12 Prozent Wachstum freuen, doch auch zusammen erreichen die Portale nicht die Zahlen von Amazon. eBay selbst kommt auf 2,87 Milliarden Klicks, die Kleinanzeigen schaffen es auf einen Wert von 1,23 Milliarden. Darauf folgt weit abgeschlagen Otto mit 371,55 Millionen Klicks. Amazon bleibt damit für die Online-Konkurrenz hierzulande ganz und gar unerreichbar und sieht sich schon nach größeren Herausforderungen um. Erst vor wenigen Tagen konnte der US-Konzern erstmals die Top 10 der größten Einzelhändler der Welt erstürmen. Weiterhin investiert Amazon im großen Stil, um das Wachstum auch in Zukunft zu sichern.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon ist auch in Deutschland der PLATZHIRSCH! Lieber Leser, Amazon bleibt auch in Deutschland außerordentlich erfolgreich. Obwohl der mit Abstand größte Online-Händler ohnehin schon eine schwindelerregende Reichweite erreicht, kann diese sogar noch weiter gesteigert werden. Im Jahr 2016 …

    Disclaimer