checkAd

     494  0 Kommentare
    Anzeige
    Will Amazon von der Trump Politik profitieren?!

    Liebe Leser,

    letzte Woche beschäftigten die Nachrichten zu Amazon die Gemüter der Anleger, denn der in Seattle (Washington) sitzende Online-Händler hat kürzlich angekündigt, 100.000 neue Arbeitsstellen schaffen zu wollen. Das passt zum designierten Präsidenten Donald Trump, der während des Wahlkampfes wiederholt US-amerikanische Unternehmen dazu aufgefordert hatte, Produktionsplätze in den Staaten zu sichern und zu schaffen. Wird dieser Plan von Amazon so aufgehen?

    • Ein gigantischer Schritt! Innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre will Amazon diese Stellen schaffen und um dies bewältigen zu können, seien diverse neue Logistikzentren in den USA geplant und neben fachausgebildeten und akademischen Kräften sollen dann auch ungelernte Beschäftigte eingestellt werden. Insgesamt werde sich die Gesamtmitarbeiterzahl dann auf über 280.000 erhöhen.
    • Ein großes Vorhaben! Auch Investitionen werden bei Amazon groß geschrieben, denn neben der Einstellungswelle sollen großangelegte Gelder auch für Investitionen genutzt werden. Diesbezüglich wurden von Amazon-Boss Jeff Bezos beispielsweise die Verbesserung des Logistiksystems und auch der weitere Ausbau von Online-Speicherräumen (Clouds) genannt. Zusätzlich sollen auch die Bemühungen in der Robotertechnik weiter vorangetrieben werden.
    • Ganz auf Linie! Mit der Einstellungswelle, die zudem eine Woche vor dem Amtseintritt von Donald Trump kommt, möchte man wohl nun auch ein weiteres Statement setzen und Amerika zu neuem Glanz verhelfen.

    Inwieweit sich die hoch gesteckten Ziele wirklich in die Tat umsetzen lassen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Will Amazon von der Trump Politik profitieren?! Liebe Leser, letzte Woche beschäftigten die Nachrichten zu Amazon die Gemüter der Anleger, denn der in Seattle (Washington) sitzende Online-Händler hat kürzlich angekündigt, 100.000 neue Arbeitsstellen schaffen zu wollen. Das passt zum …

    Disclaimer