checkAd

     556  0 Kommentare
    Anzeige
    Aixtron rappelt sich wieder auf!

    Liebe Leser,

    mit der Intensität eines Blitzes schlugen letzte Woche die News zu Aixtron bei den Anlegern ein. Denn hier gab es zumindest verhaltenen Grund zur Freude, da sich das Unternehmen so langsam aus seiner Schockstarre nach der geplatzten Übernahme durch Grand Chip Investment zu befreien scheint. Kann sich die Situation weiter entschärfen?

    • Den Blick nach vorne richten! Nachdem sich das Management im letzten Jahr fast ausschließlich auf das Übernahmeangebot der Grand Chip Investment GmbH, der Tochter eines chinesischen Investors, von 6 Euro je Aktie, konzentriert hatte und der Aktienkurs im Dezember bis auf gut 3 Euro fiel, hat sich der Kurs immerhin ein Stückchen von dieser Marke erholen können.
    • Gefahr der Stagnation! Wenn es bei Aixtron nicht bald frische Impulse gibt, dann ist es unwahrscheinlich, dass die Aktie eine stärkere Kurserholung Richtung des Jahreshochs 2016 starten kann. Schließlich können sinkende Umsätze und tiefrote Zahlen die Aktionäre nicht gerade überzeugen.
    • Vertrauen in die eigenen Technologien! Um wieder auf die Beine zu kommen, feilt Aixtron an seinem Image als technologischer Vorreiter. In der eigenen Zentrale hat das Unternehmen deshalb dem Wirtschaftsminister von Nordrhein-Westfalen „zukunftsweisende Halbleitertechnologien“ präsentiert und auf zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten der eigenen Produkte in „der Elektromobilität, im Energiemanagement oder in der Datenkommunikation“ hingewiesen. Das ist ein erster Schritt in die Zukunft.

    Doch kann Aixtron es schaffen, dass auch die Umsätze nicht mehr sinken und keine Verluste mehr geschrieben werden? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aixtron rappelt sich wieder auf! Liebe Leser, mit der Intensität eines Blitzes schlugen letzte Woche die News zu Aixtron bei den Anlegern ein. Denn hier gab es zumindest verhaltenen Grund zur Freude, da sich das Unternehmen so langsam aus seiner Schockstarre nach der geplatzten …