checkAd

    VW  519  0 Kommentare
    Anzeige
    Freigekauft!

    Liebe Leser,

    die Aktienkurse reagierten in der letzten Woche prompt auf die Nachrichten bei VW, denn hier scheint man sich von einem Problem mehr freigekauft zu haben. Führen die Vergleichszahlungen hier doch dazu, dass die Dieselaffäre in den USA beigelegt zu sein scheint. Die wichtigsten diesbezüglichen Nachrichten, die letzte Woche VW und dessen Kurse bewegt haben waren folgende:

    • Vergleichsvereinbarungen mit der US-Regierung! VW hat sich zur Zahlung von „Bußgeldern und Strafen“ in Höhe von 4,3 Mrd. Euro bereit erklärt, so teilte Volkswagen mit. Man habe entsprechende Vergleichsvereinbarungen mit der US-Regierung getroffen und der Vorstandsvorsitzende Matthias Müller beteuerte erneut, dass man „die Handlungen, die zur Dieselkrise geführt haben, zutiefst und aufrichtig“ bedauerte. Nun werde für drei Jahre ein „unabhängiger Monitor“ bestellt und auch die genannten Bußgelder und Strafen werden gezahlt.
    • Der Gegenzug! Für die Zahlung der Starreren und Vergleiche sollen dann alle strafrechtlichen Ansprüche sowie Umweltschutz-Klagen auf US-Bundesebene, welche im Zusammenhang mit der Dieselaffäre stehen, beigelegt werden. Auch die gewonnenen Erkenntnisse und Fakten über die Entstehung und Entwicklung der Dieselverfehlungen sollen in diesem Zuge veröffentlicht werden.

    Ist die „Dieselaffäre“ damit für VW in den USA wirklich erledigt? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    VW Freigekauft! Liebe Leser, die Aktienkurse reagierten in der letzten Woche prompt auf die Nachrichten bei VW, denn hier scheint man sich von einem Problem mehr freigekauft zu haben. Führen die Vergleichszahlungen hier doch dazu, dass die Dieselaffäre in den USA …

    Disclaimer