checkAd

     515  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Analyse zu Wirecard!

    Liebe Leser,

    letzte Woche haben wir uns Wirecard aus der markttechnischen Perspektive aus angesehen. Dies sind die wichtigsten Punkte aus unserer Analyse:

    • Ein kurzfristiger Trend nach unten! Interessant ist bei der Betrachtung der Wirecard-Aktie vor allem der kurzfristige Abwärtstrend innerhalb der mittelfristigen Erholung, die sich seit März letzten Jahres etabliert hat. Mit einer bullischen Flagge lässt sich dieser dann auch prima darstellen. Auch könnte der Ausbruch aus eben dieser die Fortsetzung der mittelfristigen Erholung einleiten. Dafür allerdings würde ein Schlusskurs auf Wochenbasis über dem Ausbruchsniveau benötigt, das wir in unserer Analyse etwa bei 42,80 Euro je Aktie sehen.
    • Kann der Ausbruch gelingen? Nun, der erste Ausbruchsversuch fand bereits in der vorletzten Woche statt, wurde allerdings nicht bestätigt weil der Wochenschlusskurs deutlich unterhalb des Ausbruchsniveaus lag. Auf Wochenbasis fiel der Kurs seit dem Ausbruchsversuch am 09.01., um 4,5 % bis Ende der Woche, konnte am vergangenen Montag aber ein sehr starkes Intraday-Reversal an den Tag legen. Es war dann ein Tagesanstieg von 4,84 % zu verzeichnen und der Kurs notierte auf Tagesbasis sogar über dem Ausbruchsniveau.

    Inwiefern sich der Wirecard-Kurs in dieser Woche bewegt, darüber halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Die Analyse zu Wirecard! Liebe Leser, letzte Woche haben wir uns Wirecard aus der markttechnischen Perspektive aus angesehen. Dies sind die wichtigsten Punkte aus unserer Analyse: Ein kurzfristiger Trend nach unten! Interessant ist bei der Betrachtung der Wirecard-Aktie vor …