checkAd

     525  0 Kommentare Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen

    Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen

     

    VANCOUVER (KANADA), Marketwired, 23. Januar 2017. Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY; FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Moovly nach einer Reihe bedeutsamer Entwicklungen im Jahr 2016 von Manzer Communications kürzlich unter den Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen, gelistet wurde (http://manzercommunications.com/belgium-startups-poised-to-grow-2017/).

     

    Das Geschäftsjahr 2016 war für Moovly angesichts einer Reihe wichtiger strategischer Ziele und Erfolge ein ereignisreiches Jahr.

     

    Abgesehen von Fortschritten in puncto Finanzierungen und Technologie konnte im Jahr 2016 auch die Nutzeraktivität auf der Moovly-Plattform beträchtlich gesteigert werden: Die Anzahl der Anmeldungen ist gegenüber dem Geschäftsjahr 2015 um 343 Prozent gestiegen, jene der Moovs (Videos) um 266 Prozent.

     

    Die Umsätze sind gegenüber dem Geschäftsjahr 2015 im Jahr 2016 ebenfalls gestiegen (um über 150 Prozent pro Monat), ebenso wie der direkte Umsatz aus dem Unternehmen und professionellen Dienstleistungen (187 Prozent) sowie der Umsatz im Kalenderjahr (147 Prozent).

     

    Große Bluechip-Unternehmen (> 300 der Fortune 500) haben im Geschäftsjahr 2016 damit begonnen, Moovly einzuführen. Außerdem wurde Moovly als offizieller und obligatorischer Teil des Lehrplans von Organisationen der Bildungsbranche eingeführt.

     

    „Wir verlangen von unseren Studenten, ihre Fertigkeiten bei der Erstellung animierter Videos mit Moovly zu üben und unter Beweis zu stellen. Das ist ein großartiges Ausbildungsinstrument, um ihre Medienkenntnisse zu verbessern und zu lernen, wie journalistische Inhalte einfach und schnell in einem Multimedia-Format erstellt werden können.“ – Peter Mast, Erasmus University College.

     

    Moovly führte im Jahr 2016 auch mehrere Nova in der Branche ein, wodurch es seine Führungsrolle in puncto Produkte und Technologie erheblich ausbauen konnte:

     

    -          Mai: Moovly schloss den Übergang zu einer neuen Plattform mit zahlreichen Programmierschnittstellen ab, die mehr Sicherheit, Skalierbarkeit und den Zugriff durch Dritte ermöglicht.

    -          September: Moovly veröffentlichte eine Mobile App, mit der Inhalte nicht nur dargestellt und geteilt, sondern auch direkt mittels Synchronisation erfasst werden können.

    Seite 1 von 5


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen Moovly gehört zu Top 10 der belgischen Start-ups, die 2017 wachsen sollen VANCOUVER (KANADA), Marketwired, 23. Januar 2017. Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY; FRANKFURT: 0PV2) („Moovly“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu …