checkAd

     461  0 Kommentare
    Anzeige
    Nordex- Aktie bleibt gefangen!

    Lieber Leser

    Trump muss es dann wohl richten. Denn, ein starker Anstieg beim Auftragseingang konnte die Aktie bisher nicht aus ihrer Schlafphase befreien. Zumal in dieser Woche bekannt wurde, dass das Jahresziel beim Volumen für die Auftragseingänge um 3,0 % verfehlt wird. Dennoch die potentiellen Nordex-Anleger warten möglicherweise auf einen Impuls des neuen US-Präsidenten Trump und, entweder dürfte sich nach der Amtseinführung etwas Erleichterung breitmachen, oder aber die Aktie bricht gänzlich ein.

    Zwei Preisgrenzen beachten

    Die Markttechnik spricht jedenfalls für die Fortsetzung des längerfristigen Aufwärtstrends, auch wenn sich die Aktie seit Anfang 2016 schwertut diesen Trend fort zu setzen. Aktuell bleibt sie gefangen zwischen dem 200-, und dem 100- Wochendurchschnitten. Erst ein Überschreiten des Preisniveaus von 25,00 Euro je Aktie, dürfte ein klares Signal der Erholung aussenden. Hingegen dürfte das Unterschreiten der Preiszone bei 17,50 Euro je Aktie, den aktuellen Aufwärtstrend deutlich in Frage stellen. Es wird daher spannend und spätestens Montag werden wir erfahren, wohin die Reise tendenziell gehen wird.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex- Aktie bleibt gefangen! Lieber Leser Trump muss es dann wohl richten. Denn, ein starker Anstieg beim Auftragseingang konnte die Aktie bisher nicht aus ihrer Schlafphase befreien. Zumal in dieser Woche bekannt wurde, dass das Jahresziel beim Volumen für die …

    Disclaimer