checkAd

    ADC-Geschäftsführer zu Hahn-Verhandlungen  380  0 Kommentare 'Wir haben das erhofft'

    MAINZ (dpa-AFX) - Die ADC GmbH hat die Entscheidung von Rheinland-Pfalz begrüßt, die Schlussverhandlungen über einen Verkauf des Flughafens Hahn mit der pfälzischen Firma zu führen. "Wir haben das erhofft und auch ein bisschen erwartet, weil wir denken, dass wir das für den Flughafen sinnvollste und nachhaltigste Konzept haben", sagte ACD-Geschäftsführer Siegfried Englert am Montag der Deutschen Presse-Agentur. ADC sei sehr daran interessiert, den Flugbetrieb auf dem Hahn weiterzuentwickeln.

    "Jetzt sind wir einen Schritt weiter", sagte der ehemalige rheinland-pfälzische Wirtschaftsstaatssekretär. "Wenn wir das jetzt zu einem positiven Abschluss bringen, könnte das zu einem guten Ende kommen, auch für die Region." Das rheinland-pfälzische Innenministerium hatte kurz zuvor mitgeteilt, dass für den Verkauf des Flughafens Hahn nur noch ein Anbieter im Rennen sei, die mit der chinesischen Luftverkehrsgruppe HNA verbundene ADC./pz/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    ADC-Geschäftsführer zu Hahn-Verhandlungen 'Wir haben das erhofft' Die ADC GmbH hat die Entscheidung von Rheinland-Pfalz begrüßt, die Schlussverhandlungen über einen Verkauf des Flughafens Hahn mit der pfälzischen Firma zu führen. "Wir haben das erhofft und auch ein bisschen erwartet, weil wir denken, dass wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer