checkAd

     387  0 Kommentare
    Anzeige
    Wirecard- Achtung, es geht los!

    Lieber Leser,

    die Wirecard-Aktie hat endlich auch auf Wochenbasis über dem Ausbruchsniveau geschlossen. Zur Erinnerung: Aus der markttechnischen Perspektive, bewegte sich die Aktie seit Oktober 2016 innerhalb einer bullischen Flagge, die als Korrektur- und Fortsetzungsformation gilt. Heisst, sie stellt eine kurz- oder mittelfristige Korrektur innerhalb eines längerfristigen Trends dar, die aber in der Regel in der Fortsetzung dieses längerfristigen Trends endet, sofern der Ausbruch aus der Flagge erfolgt.

    Ausbruch auf Wochenbasis ist erfolgt

    Nach dem ersten abgewürgten Versuch (Schlusskurs wieder unter Niveau) vor zwei Wochen, sah es fast so aus, als würde die Korrektur noch eine Weile länger andauern. Allerdings, legte die Aktie in der vergangenen Woche ein starkes Intraday-Reversal hin. Ein erstes Signal dafür, dass der Ausbruch nun doch kommen sollte. Wir haben berichtet. Gegen Ende der Woche, erfolgte der Ausbruch tatsächlich und schloss auf Wochenbasis sogar darüber, was aus unserer Sicht einer weiteren Bestätigung gleicht. Damit eröffnet sich nun neues Potential für die Aktie aus der markttechnischen Perspektive und ein Fehlausbruch gilt erst dann als bestätigt, wenn der Kurs auf Wochenbasis wieder innerhalb der Flagge schließt.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wirecard- Achtung, es geht los! Lieber Leser, die Wirecard-Aktie hat endlich auch auf Wochenbasis über dem Ausbruchsniveau geschlossen. Zur Erinnerung: Aus der markttechnischen Perspektive, bewegte sich die Aktie seit Oktober 2016 innerhalb einer bullischen Flagge, die als …