checkAd

     452  0 Kommentare
    Anzeige
    Allianz auf EINKAUFSTOUR?

    Liebe Leser,

    im letzten Jahr noch war aus Kreisen der Allianz zu hören, dass es keine geeignete Kandidaten für eine Übernahme gebe. Das für derartige Vorhaben abgestellte Kapital sollte stattdessen für den Rückkauf von Aktien eingesetzt werden. Es mehren sich jetzt aber Gerüchte, wonach alles anders kommen könnte. Die Tageszeitung „La Stampa“ berichtet aktuell, dass die zweitgrößte italienische Bank über einen Einstieg bei Generali nachdenke und die Allianz im gleichen Zug Teile des Versicherers übernehmen wolle. An der Börse sorgen die Gerüchte schon für Aufsehen, bestätigt ist aber noch nichts.

    Nichts als Marktgerüchte?

    Weder die Allianz noch Generali wollten sich bisher zu den Vorgängen äußern. Der Bericht der Tageszeitung wird als Marktgerücht bezeichnet. Auch Analysten aus Italien zweifeln die Möglichkeit einer solchen Übernahme an. Die Allianz könne auf heftigen Widerstand aus der Politik stoßen und auch die Wettbewerbshüter würden wohl zweimal hinschauen, ehe sie das Unternehmen oder Teile davon dem deutschen Versicherer überlassen. Übernahmegerüchte über Generali gab es in der Vergangenheit schon reichlich. Aus diesem Grund sind auch die neuen Meldungen mit Vorsicht zu genießen, wenngleich es einige Indizien gibt, die ein derartiges Bestreben der Allianz unterstützen könnten.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Allianz auf EINKAUFSTOUR? Liebe Leser, im letzten Jahr noch war aus Kreisen der Allianz zu hören, dass es keine geeignete Kandidaten für eine Übernahme gebe. Das für derartige Vorhaben abgestellte Kapital sollte stattdessen für den Rückkauf von Aktien eingesetzt …

    Disclaimer