checkAd

    Videoausblick  1313  0 Kommentare
    Anzeige
    Dollar durch Trump zum Abschuß freigegeben?

    Die neue US-Regierung macht scheinbar auch in Sachen Dollar alles anders als ihre Vorgänger: bislang war das Credo der amerikanischen Politik immer: wir wollen einen starke Dollar (zumindest offiziell). Nun hat gestern der designierte US-Finanzminister Mnuchin vor "exzessiver Dollar-Stärke" gewarnt - diese sei schädlich für die amerikanische Wirtschaft. Der Dollar darauf hin schwächer auf breiter Front, offenkundig gehört ein schwacher Dollar zur Strategie der Re-Industrialisierung der USA mit besseren Exportchancen. Ansonsten laufen die Aktienmärkte nach wie vor seitwärts, es fehlt der Trigger für die nächste große Bewegung, weil sich Positives (Steuersenkungen durch Trump) und Negatives (Trumps Protektionismus) aus Sicht der Märkte derzeit die Waage halten..

    Das Video "Dollar durch Trump zum Abschuß freigegeben?" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Dollar durch Trump zum Abschuß freigegeben? Die neue US-Regierung macht scheinbar auch in Sachen Dollar alles anders als ihre Vorgänger: bislang war das Credo der amerikanischen Politik immer: wir wollen einen starke Dollar (zumindest offiziell). Nun hat gestern der designierte …

    Disclaimer