checkAd

     1178  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Bayer, Heidelberger Druck, Lufthansa, Leoni, Linde, ProSiebenSat1, Gold

    Zur Wochenmitte gelang dem DAX in den vergangenen Tagen der Ausbruch nach oben. Kann das eine wiederum steigende Phase einleiten? Lesen Sie in dieser Ausgabe zudem die aktuellen Analysen zum DAX, Bayer, Heidelberger Druck, Lufthansa, Leoni, Linde, ProSiebenSat1 und Gold.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.098,29€
    Basispreis
    2,78
    Ask
    × 12,75
    Hebel
    Long
    16.328,79€
    Basispreis
    13,92
    Ask
    × 12,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    der DAX schloss zum Ende der 4. Kalenderwoche bei 11814 Punkten. Nach einem Stand am Freitag vor einer Woche bei 11630 Punkten stieg der Index in der Woche vom 23. bis 27. Januar um 184 Zähler oder 1,6 Prozent an. Nachdem die ersten beiden Handelstage der letzten Woche noch in der bisherigen Seitwärtsphase zwischen 11400 und 11700 Punkten verlaufen waren, gelang dem Index zur Wochenmitte der Ausbruch aus dieser Tendenz mit einem Hoch am Donnerstag bei 11893 Punkten. Jedoch zeigten sich an den letzten beiden Tagen wieder leicht rückgängige Notierungen.

    Der DAX komme aktuell nicht über der wichtigen Marke von 11900 Punkten voran. Diese Marke wurde im INSIGHT zuletzt auch als neue obere Signalmarke genannt. Gelinge hier ein Durchbruch nach oben, könnten direkt Kurse über 12000 Punkten folgen. Der DAX befinde sich am oberen Bollingerband im Monatschart. Erfahrungsgemäß könne er sich aber nicht lange über dem oberen Band halten und tauche nach unten ab. Das aktuelle Kursniveau sei gut für Short-Möglichkeiten geeignet, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen DAX-Analyse mit zwei Ausgaben pro Handelstag.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht Ihnen

    Stoppkurs

    Lufthansa: 170 Prozent p.a. in 7 Wochen

    (24.01.2017) Setzt die Lufthansa-Aktie in 2017 ihre volatile Seitwärtsbewegung fort? Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie der Lufthansa mit einer unteren Schwelle bei 8,80 Euro und einer oberen bei 14 Euro können risikofreudige Anleger eine stattliche Rendite ergattern. Erfahren Sie hier mehr.
     

    Videoanalyse: DAX, Lufthansa

    (24.01.2017) Der DAX befindet sich in der zur Seite laufenden Tendenz. Fortschritte erzielte der deutsche Leitindex in der letzten Woche nicht, so dass sich die Suche nach einer Richtung auch in dieser Woche fortsetzen kann. Ebenso zur Seite tendiert die Aktie der Lufthansa. Erfahren Sie hier mehr.

    Stoppkurs

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Bayer, Heidelberger Druck, Lufthansa, Leoni, Linde, ProSiebenSat1, Gold Zur Wochenmitte gelang dem DAX in den vergangenen Tagen der Ausbruch nach oben. Kann das eine wiederum steigende Phase einleiten? Lesen Sie in dieser Ausgabe zudem die aktuellen Analysen zum DAX, Bayer, Heidelberger Druck, Lufthansa, Leoni, Linde, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer