checkAd

    Apple  755  0 Kommentare Jedes Mal etwas Besonderes

    Dem DAX fehlen etwas mehr als 5 Prozent bis zu seinem Allzeithoch. Ein wenig weiter hat es in dieser Beziehung (knapp 10 Prozent) Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005). Trotzdem haben sich die Anteilsscheine des wertvollsten börsennotierten Unternehmens der Welt ihrem Rekordhoch heimlich still und leise angenähert.

    Heute Abend wird der Konzern mit dem Apfel im Logo neue Quartalsergebnisse vorlegen. Die Geschäftszahlen für die Zeit zwischen Oktober und Dezember 2016 sind nicht irgendwelche Zahlen. Schließlich beinhalten sie das wichtige Weihnachtsgeschäft. Außerdem gab es ja mit dem iPhone 7 und 7 Plus zwei neue Smartphones am Markt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Long
    157,00€
    Basispreis
    0,93
    Ask
    × 14,79
    Hebel
    Short
    176,45€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 14,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Smartphone-Verkäufe werden von Marktteilnehmern regelmäßig genau beäugt. Schließlich bleibt das iPhone mit einem Umsatzanteil von rund 60 Prozent das mit Abstand wichtigste Produkt für Apple. Noch wichtiger wird der Blick auf die iPhone-Verkäufe, da es Apple 2016 zum aller ersten Mal mit rückläufigen Verkäufen zu tun hatte.

    Apple-Chart: finanztreff.de

    Apple selbst hat für das Dezember-Quartal Umsätze zwischen 76 und 78 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 75,87 Mrd. US-Dollar) in Aussicht gestellt, während Analysten zuletzt einen Wert in Höhe von 77,38 Mrd. US-Dollar vorhergesagt hatten. Der bereinigte Gewinn je Aktie wird auf Analystenseite bei 3,23 US-Dollar (Vorjahr: 3,28 US-Dollar) gesehen. Schauen wir also, ob Apple mit den Zahlen überzeugen und somit der Apple-Aktie den Schub für den Sprung auf neue Allzeithochs verpassen kann.

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Apple Jedes Mal etwas Besonderes Dem DAX fehlen etwas mehr als 5 Prozent bis zu seinem Allzeithoch. Ein wenig weiter hat es in dieser Beziehung (knapp 10 Prozent) Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005). Trotzdem haben sich die Anteilsscheine des wertvollsten börsennotierten Unternehmens der Welt ihrem Rekordhoch heimlich still und leise angenähert.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer