checkAd

     642  0 Kommentare AT&S verzeichnet Achtungserfolge

    Der Leiterplattenhersteller AT&S (WKN: 922230 / ISIN: AT0000969985) musste nach neun Monaten im Geschäftsjahr 2016/17 einen Verlust in Höhe von 19,7 Mio. Euro einfahren. Allerdings fuhr das Unternehmen auch einige Achtungserfolge ein. Diese wurden auf Anlegerseite am Dienstag honoriert.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AT & S!
    Long
    16,42€
    Basispreis
    3,80
    Ask
    × 5,31
    Hebel
    Short
    22,09€
    Basispreis
    0,76
    Ask
    × 5,23
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die AT&S-Aktie verzeichnete deutliche Kursgewinne. Eine kleine Erleichterung nach der schwachen Kursperformance der vergangenen Jahre, viel mehr aber auch nicht. Das Unternehmen hatte weiterhin mit einem groß angelegten Konzernumbau von einem reinen Leiterplattenhersteller zu einem deutlich breiter positionierten Anbieter von High-End Verbindungslösungen sowie Anlaufschwierigkeiten bei einem Werk im chinesischen Chongqing zu kämpfen.

    AT&S-Chart: finanztreff.de

    Trotzdem wurden in den ersten neun Monaten die sehr guten Vorjahresumsatzzahlen übertroffen. Mit 615,1 Mio. Euro lagen diese um 5,3 Prozent höher als in der Vorjahresperiode. Außerdem konnte AT&S eine weiterhin gute Nachfrage in allen wesentlichen Kundensegmenten verkünden, während man selbst beim Sorgenkind in Chongqing einige Verbesserungen ausmachen konnte.

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Lesen Sie auch

    Bildquelle: Pressefoto AT&S



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    AT&S verzeichnet Achtungserfolge Der Leiterplattenhersteller AT&S (WKN: 922230 / ISIN: AT0000969985) musste nach neun Monaten im Geschäftsjahr 2016/17 einen Verlust in Höhe von 19,7 Mio. Euro einfahren. Allerdings fuhr das Unternehmen auch einige Achtungserfolge ein. Diese wurden auf Anlegerseite am Dienstag honoriert.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer