checkAd

    DGAP-News  1025  0 Kommentare Tiger Resources Ltd. ernennt neuen CEO und Managing Director





    DGAP-News: Tiger Resources Ltd. / Schlagwort(e): Personalie/Sonstiges


    Tiger Resources Ltd. ernennt neuen CEO und Managing Director


    06.02.2017 / 09:25



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Tiger ernennt neuen CEO und Managing Director

    Perth, Western Australia, Australien. Tiger Resources Ltd. (WKN: A0CAJF, ASX: TGS) ("Tiger") gibt die Ernennung von Herrn Brad Sampson zum Chief Executive Officer und Managing Director des Unternehmens bekannt.



    Nach dieser Ernennung wird der derzeitige CEO und Managing Director, Herr Michael Griffiths, als nicht-exekutives Mitglied im Board verbleiben, um den reibungslosen Wechsel in der Geschäftsleitung zu unterstützen.



    Herr Sampson, ein Bergbauingenieur, besitzt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Rohstoffbranche an zahlreichen Standorten einschließlich westliches und südliches Afrika. Zusätzlich zur beachtlichen Minenentwicklungs- und Betriebserfahrung besitzt Herr Sampson Erfahrung in der Leitung börsennotierter Unternehmen in mehreren internationalen Gerichtsbezirken. Herr Sampson hatte leitende Stellen, die den gesamten Zyklus der Exploration, Entwicklung, Konstruktion, des Betriebs und der Schließung abgedeckt haben.



    Tigers Chairman, Mark Connelly, sagte: "Tigers Board ist mit dieser Ernennung und den Führungsqualitäten sehr zufrieden, die Herr Sampson in das Unternehmen einbringt.



    Seine Erfahrung in Afrika, seine Expertise in der Bergbauproduktion und Führungsrollen einschließlich der Verantwortung für Veränderungsmanagement macht ihn zu einem ausgezeichneten CEO für Tiger, da das Unternehmen die Leistung der Bergbaubetriebe Kipoi während dieser anhaltenden herausfordernden Umständen konsolidiert.



    Der Board dankt Mike Griffiths für seine Dienste als CEO und Mike wird Kontinuität in seiner Eigenschaft als nicht-exekutives Mitglied im Board gewährleisten, eine Aufgabe, die er erstmals 2012 übernahm."



    Folgend eine Zusammenfassung der wichtigsten Konditionen in Herrn Sampsons Arbeitsvertrag:



    - Aufgabenumfang und Verantwortung wie üblich für einen Managing Director/Chief Executive Officer;

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Tiger Resources Ltd. ernennt neuen CEO und Managing Director DGAP-News: Tiger Resources Ltd. / Schlagwort(e): Personalie/Sonstiges Tiger Resources Ltd. ernennt neuen CEO und Managing Director 06.02.2017 / 09:25 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Tiger ernennt neuen CEO und …