checkAd

    Baidu  609  0 Kommentare Schnelle Chance von 57 Prozent

    Das Wertpapier des Internethändlers Baidu steigt bereits seit Jahresanfang deutlich an und konnte sich neulich frische Hochs erobern - nach einer kleineren Konsolidierung nimmt der Wert wieder Anlauf auf seine Hochs und könnte sogar darüber ansteigen.

    Seit grob September 2015 schwankt die an der New Yorker Börse notierte Aktie von Baidu in einem großen symmetrischen Dreieck zwischen 130,77 sowie 217,97 US-Dollar grob seitwärts und lässt Händler auf größere Signale warten. Allerdings kommen Swing-Trader voll auf ihre Kosten, Trendverläufe wechseln monatlich und erlauben es hierdurch kurzfristig an den Trendbewegungen zu partizipieren. Aktuell befindet sich das Papier in einem kurzfristigen Aufwärtstrend und dürfte an die obere Dreiecksbegrenzung zulegen, was kurzfristig schöne Long-Chancen ermöglicht. Zwar wird hierdurch nicht die größere Chartformation aufgelöst, kurzfristig aber bieten sich gute Gelegenheiten um in einem derart volatilen Marktumfeld von einem Kurssprung zu profitieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Baidu.Com Inc ADRs!
    Long
    97,69€
    Basispreis
    0,93
    Ask
    × 10,01
    Hebel
    Short
    112,91€
    Basispreis
    0,78
    Ask
    × 9,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Dreiecksbegrenzung um Visier

    Die deutlichen Kurszuwächse aus den letzten Handelstagen indizieren einen direkten Angriff auf die aktuellen Jahreshochs bei 183,00 US-Dollar, darüber dürfte sich das Wertpapier von Baidu in den Bereich der oberen Dreiecksbegrenzung um 187,00 US-Dollar in Bewegung setze. Das ermöglicht Anlegern wiederum über ein Investment in das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: UW5X2G) hiervon zu profitieren und eine Rendite von bis 57 Prozent zu erzielen. Eine entsprechende Verlustbegrenzung sollte sich aber noch unterhalb der Vorwochentiefs von 171,72 US-Dollar orientieren, darunter ist auf jeden Fall mit einem Kursrückgang auf die untere Begrenzungslinie um 165,00 US-Dollar zu rechnen.

     

    Baidu (Tageschart in US-Dollar):

    Aufwärtstrend Aktie  
     Baudu steigende Kurse Kaufssignal Dreiecksbegrenzung kurzfristig Erholung Boerse Daily

    Unterstützungen: 176,75; 173,56; 171,72; 170,00; 168,30; 165,00 US-Dollar

    Widerstände: 179,60; 180,78; 183,00; 185,00; 187,00; 192,42 US-Dollar

     

    Strategie: Long-Einstieg jetzt möglich

    Da sich eine einzige Kursbewegung mindestens dreiwellig präsentieren muss und die Aktie von Baidu bisher nur zwei Wellen abgearbeitet hat, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen weiteren Kursschub - zumindest ein höheres Hoch - an die obere Begrenzungslinie um 187,00 US-Dollar relativ groß und erlaubt es über das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: UW5X2G) hiervon zu profitieren. Anleger können daher binnen weniger Handelstage eine Rendite von 57 Prozent erzielen - abgesichert sollte das Investment aber noch unterhalb von 171,72 US-Dollar.

    Seite 1 von 4


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Baidu Schnelle Chance von 57 Prozent Das Wertpapier des Internethändlers Baidu steigt bereits seit Jahresanfang deutlich an und konnte sich neulich frische Hochs erobern - nach einer kleineren Konsolidierung nimmt der Wert wieder Anlauf auf seine Hochs und könnte sogar darüber …