DAX+0,06 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,73 %

Videoausblick Sieg für Wall Street, Niederlage für Trump!

Gastautor: Markus Fugmann
10.02.2017, 07:55  |  933   |   |   

Das war ein Sieg der Wall Street gestern: endlich etwas zu Steuersenkungen von Donald Trump, wenngleich sehr allgemein gehalten ("phänomenal"), und dabei ist alles andere als sicher, wie solche Steuersenkungen gegenfinanziert werden sollen - darauf aber werden die Republikaner beharren. Nach dem Trumpschen Satz gestern neue Allzeithochs in allen drei US-Indizes, wovon der Dax noch sehr weit entfernt ist. Der deutsche Leitindex dürfte höher eröffnen, hinkt aber den US-Indizes noch weit hinterher - kurzfristig liegen heute die nächsten Kursziele bei 11725 und 11740/45. Derzeit Dollar-Stärke nach dem Steuer-Versprechen Trumps, aber der US-Präsident hat eine empfindliche Niederlage erlitten vor dem US-Berufungsgericht (heute schlecht gelaunte Tweets von ihm zu erwarten)..

Das Video "Sieg für Wall Street, Niederlage für Trump!" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel