checkAd

     300  0 Kommentare BERENBERG belässt Grenke auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Grenke nach der Vorlage von Jahreszahlen von 173 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Reingewinn des IT-Vermieters habe ihn leicht positiv übertroffen, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer Studie vom Freitag. Das Unternehmen stehe vor einer Phase profitableren Wachstums. Orgonas erhöhte seine Gewinnprognose für 2017 und berücksichtigte dabei auch einen niedrigeren Steuersatz./la/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Gerhard Orgonas
    Analysiertes Unternehmen: Grenke
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 190
    Kursziel alt: 173
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Grenke auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Grenke nach der Vorlage von Jahreszahlen von 173 auf 190 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Reingewinn des IT-Vermieters habe ihn leicht positiv übertroffen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer