checkAd

    ANALYSE-FLASH  443  0 Kommentare S&P Global hebt Ziel für ArcelorMittal auf 7 Euro - 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Zahlen zum vierten Quartal von 5,40 auf 7,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Kennziffern des weltgrößten Stahlkonzerns seien besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Freitag. Die Stahlbranche präsentiere sich aber nach wie vor in träger Verfassung und dürfte auch weiterhin unter Überkapazitäten leiden. Zudem sei die Arcelor-Aktie derzeit hoch bewertet./edh/zb

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst:
    Kursziel: 7 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH S&P Global hebt Ziel für ArcelorMittal auf 7 Euro - 'Sell' Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für ArcelorMittal nach Zahlen zum vierten Quartal von 5,40 auf 7,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Kennziffern des weltgrößten Stahlkonzerns seien besser als erwartet …