checkAd

     658  0 Kommentare
    Anzeige
    Manz erarbeitet sich weiteres Potenzial!

    Liebe Leser,

    letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Manz, denn Hermann Pichler hat berichtet wie sich das Unternehmen auf die Zukunft ausrichtet und sich neues Potential erschließt. Die 5 wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Manz und dessen Kurse bewegt haben waren folgende:

    • Neuer Auftrag, neues Leben! So könnte man sagen, denn der Großauftrag aus China hat sowohl dem Maschinenbauer als auch dessen Aktie neues Leben eingehaucht. Nachdem es in den letzten Jahren stetig gen Süden gegangen war, geht es nun endlich wieder bergauf. So hat es die Aktie geschafft, in nur wenigen Tagen aus ihrer Seitwärtsformation auszubrechen und nicht nur ein neues 6-Monats-Hoch sondern sich auch an die nächsten charttechnischen Hürden im Bereich von 40/42 Euro heranzupirschen.
    • Besser spät als nie! Man hatte zugegebenermaßen lange darauf warten müssen, dass der lukrative Auftrag aus China unterschrieben wird, doch das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Schließlich erreicht dieser mit einem Volumen von über 263 Mio. Euro in etwa den Börsenwert von Manz. Doch das Unternehmen konnte sich bereits, aufgrund des Kursanstieges, wieder auf einen Wert von gut 300 Mio. Euro steigern.
    • Gute Aussichten! Nicht nur bietet der China-Auftrag Chancen für Folgeaufträge, auch insgesamt sieht es im Solargeschäft und auch im Bereich E-Mobilität gut aus. Mit ThyssenKrupp, mehreren Batteriespezialisten und dem Anlagenbauer M+W bastelt Manz nun an Plänen für eine deutsche Batteriezellenfertigung.

    Es bleibt also spannend im Hause Manz und es scheint, dass sich Anleger zunächst einmal beruhigt an ihren Aktien festhalten können. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Manz erarbeitet sich weiteres Potenzial! Liebe Leser, letzte Woche gab es Neuigkeiten zu Manz, denn Hermann Pichler hat berichtet wie sich das Unternehmen auf die Zukunft ausrichtet und sich neues Potential erschließt. Die 5 wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche Manz und dessen Kurse …