checkAd

    Aareal Bank  676  4 Kommentare
    Anzeige
    Nicht länger DER Geheimtipp?

    Liebe Leser,

    starke Nerven mussten letzte Woche die Anleger der Aareal Bank beweisen. Gab es doch Nachrichten darüber, dass die Aktien der Bank mittlerweile ihrem Ruf hinsichtlich der Dividendenstärke nicht mehr so gerecht werden. Kann sich die Situation wieder beruhigen?

    • Kein Geheimtipp mehr? Bisher war für Anleger, die ihr Hauptaugenmerk auf die Dividende gerichtet haben, die Aktie der Aareal Bank ein echter Geheimtipp. Doch die Bankaktien könnten vom bevorstehenden Brexit in Mitleidenschaft gezogen werden. Ethan Kauder hat sich die 3 aktuellen Aktienanalysen zum Thema Aareal Bank genauer angeschaut.
    • Kein weiteres Potential? Da das Geschäftsmodell in erster Linie auf Immobiliengeschäften basiert, so fasst etwa HSBC-Analyst Thormann die Lage zusammen, geht der Experte von einem erfolgreich verlaufenen vierten Quartal 2016 aus. Für das neue Jahr wurde jedoch keine Kaufempfehlung ausgesprochen. Auch Michael Seufert von der NordLB empfiehlt die Aktie nicht mehr zum Kauf, denn aufgrund der Kursgewinne der vergangenen Wochen sei hier nun nicht mehr viel zu holen. Der Aktienexperte Neil Smith vom Düsseldorfer Bankhaus Lampe hält den Preisanstieg der Aktie gar für übertrieben und setzt sein Kursziel unterhalb des aktuellen Niveaus an.
    • Hier die von Ethan Kauder zusammengetragenen Analystenempfehlungen im Überblick:(Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

      HSBC: „Hold“ – 41,00 Euro (+13 %)
      NordLB: „Halten“ – 38,00 Euro (+5 %)
      Bankhaus Lampe: „Halten“ – 32,00 Euro (-12 %)

     

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aareal Bank Nicht länger DER Geheimtipp? Liebe Leser, starke Nerven mussten letzte Woche die Anleger der Aareal Bank beweisen. Gab es doch Nachrichten darüber, dass die Aktien der Bank mittlerweile ihrem Ruf hinsichtlich der Dividendenstärke nicht mehr so gerecht werden. Kann sich die …

    Disclaimer