checkAd

     2796  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. „Marapharm“ gibt bekannt, dass sein Tochterunternehmen Marapharm Washington, LLC „Marapharm WA“ einen Kaufvertrag für den Erwerb von Industriegrundflächen und Gebäuden auf 13,6 Acres im US-Bundesstaat Washington unterzeichnet hat

    Marapharm Ventures Inc. „Marapharm“ gibt bekannt, dass sein Tochterunternehmen Marapharm Washington, LLC „Marapharm WA“ einen Kaufvertrag für den Erwerb von Industriegrundflächen und Gebäuden auf 13,6 Acres im US-Bundesstaat Washington unterzeichnet hat

     

    Kelowna, British Columbia. Marapharm WA hat mittels Kaufvertrag für 4,2 Millionen US-Dollar ein an der Straße gelegenes Industriegrundstück mit 13,6 Acres Grundfläche, nur wenige Minuten südlich der Grenze zu Kanada, erworben. Die Transaktion soll bis spätestens 28. Februar 2017 abgeschlossen werden.

     

    Das Unternehmen hatte bereits am 16. Juni 2016 den Abschluss eines Pachtvertrags für ein 30.000 Quadratfuß großes Gebäude und eine Optionsvereinbarung für den Kauf von 13,6 Acres Industrieflächen in Whatcom County im US-Bundesstaat Washington angekündigt. In weiterer Folge gab Marapharm dann am 17. August 2016 bekannt, dass Marapharm WA eine 30.000 Quadratfuß große Tier-3-Betriebsanlage für die Aufzucht und Verarbeitung von Marihuana im Bundesstaat Washington angekauft hat, und am 27. September 2016 bzw. am 1. November 2016 wurde über den aktuellen Stand der Betriebsanlagen in Washington berichtet. Marapharm hat mittlerweile Pachtzahlungen geleistet und sich entschlossen, die Option für den Ankauf der Grundflächen auszuüben.

     

    Die 13,6 Acres große Liegenschaft wurde bereits vorschriftsmäßig gewidmet, um den Anforderungen für die Aufzucht und Verarbeitung von Marihuana gerecht zu werden (Washington States I-502). Auf dem Konzessionsgebiet befinden sich bereits zahlreiche Gebäude, unter anderem ein 30.000 Quadratfuß großes Gebäude mit Lizenz zur Marihuanaaufzucht und -verarbeitung, ein 9.190 Quadratfuß großes Gebäude mit LKW-Waschanlage, eine 7.200 Quadratfuß große Werkstätte und ein 2208  Quadratfuß großes Bürogebäude mit einem ausgedehnten Lagerbereich. Wal-Mart nutzt derzeit einen Teilbereich des Konzessionsgebiets als Abstellfläche für LKWs und Anhänger. Es besteht noch reichlich Platz für den weiteren Ausbau.

     

    Aufnahmen des Konzessionsgebiets finden Sie auf www.marapharm.com unter Marapharm Washington.

     

    „Marapharm WA hat die Absicht, das Konzessionsgebiet für Aufzucht, Verarbeitung und Forschungszwecke auszubauen und einen 'Cannabis-Campus' zu errichten. Wir werden die derzeit in Verwendung befindlichen Gebäude nach und nach renovieren und nach Bedarf neue Gebäude planen und errichten. Seit der Legalisierung wurden in Washington mit Marihuanaprodukten Umsätze in Höhe von mehr als 1 Milliarde Dollar erzielt, die dem Bundesstaat über 250 Millionen Dollar an Steuergeldern eingebracht haben. Dieser Industriezweig boomt.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. „Marapharm“ gibt bekannt, dass sein Tochterunternehmen Marapharm Washington, LLC „Marapharm WA“ einen Kaufvertrag für den Erwerb von Industriegrundflächen und Gebäuden auf 13,6 Acres im US-Bundesstaat Washington unterzeichnet hat Marapharm Ventures Inc. „Marapharm“ gibt bekannt, dass sein Tochterunternehmen Marapharm Washington, LLC „Marapharm WA“ einen Kaufvertrag für den Erwerb von Industriegrundflächen und Gebäuden auf 13,6 Acres im US-Bundesstaat Washington …