checkAd

     1024  5 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Twitter auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Twitter Inc nach Zahlen zum vierten Quartal von 22 auf 20 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Umsatz habe die Konsensschätzung verfehlt, schrieb Analyst Heath Terry in einer Studie vom Donnerstag. Auch der Ausblick des Kurznachrichtendienstes sei schlechter als erwartet ausgefallen./edh/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Heath Terry
    Analysiertes Unternehmen: Twitter
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 22
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Twitter auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Twitter Inc nach Zahlen zum vierten Quartal von 22 auf 20 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Umsatz habe die Konsensschätzung verfehlt, schrieb Analyst Heath …