checkAd

     468  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Freenet Namensaktien auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Freenet von 20 auf 21 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Die Zukunft gehöre dem Hochgeschwindigkeits-Breitband-Netz, schrieb Analyst Martin Jungfleisch in einer Branchenstudie vom Montag. Die Telekom und United Internet böten die beste Investitionsmöglichkeit in bessere Marktbedingungen im Festnetzgeschäft, während Drillisch vom weniger intensiven Wettbewerb im Mobilfunkbereich profitiere. Bei Telefonica Deutschland und Freenet hält er die aktuelle Bewertung aber angesichts struktureller Probleme für unattraktiv./ag/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Martin Jungfleisch
    Analysiertes Unternehmen: Freenet Namensaktien
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 21
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Freenet Namensaktien auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Freenet von 20 auf 21 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Die Zukunft gehöre dem Hochgeschwindigkeits-Breitband-Netz, schrieb Analyst Martin Jungfleisch in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer