checkAd

     258  0 Kommentare UBS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen zum vierten Quartal von 17,50 auf 18,00 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die operativen Trends der Bank seien durchwachsen gewesen, die harte Kernkapitalquote von 11,6 Prozent sei aber positiv, schrieb Analyst Daniele Brupbacher in einer Studie vom Mittwoch. Der Fokus liege weiterhin auf einem möglichen Börsengang des Schweizer Geschäfts./edh/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Daniele Brupbacher
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,00
    Kursziel alt: 17,50
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen zum vierten Quartal von 17,50 auf 18,00 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die operativen Trends der Bank seien durchwachsen gewesen, die harte …