checkAd

    Beate Uhse  489  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein heftiger Aderlass!

    Liebe Leser,

    bei der Beate Uhse AG gab es zuletzt einige größere Änderungen im Management. So gab es auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden einen sehr kurzfristigen Abgang: Der bisherige CEO Nathal van Rijn ging „in beiderseitigem Einvernehmen“ – was gerade einmal einen Tag vor dem tatsächlichen Abgang mitgeteilt wurde. Da in der entsprechenden Meldung keine guten Wünsche für die Zukunft enthalten waren, bietet das breiten Raum für Spekulationen über die Gründe des Abgangs des bisherigen Vorstandsvorsitzenden.

    Zwei zentrale Posten im Management werden neu besetzt

    Doch das war noch nicht alles: Die Beate Uhse AG teilte mit, dass auch der Chief Operating Officer (COO) mit Wirkung zum 15. März 2017 das Unternehmen verlassen wird. Damit geht ein weiteres Mitglied des Vorstands – hier wurde mitgeteilt, dass der bis dahin laufende Vorstandsvertrag ebenfalls „in beiderseitigem Einvernehmen“ nicht verlängert werden soll. Und auch in diesem Fall wurden keine weiteren Erläuterungen zu den Hintergründen gegeben. Es ist deshalb umso spannender, welche neuen Manager die Posten von CEO und COO bei der Beate Uhse AG einnehmen werden!

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Beate Uhse Ein heftiger Aderlass! Liebe Leser, bei der Beate Uhse AG gab es zuletzt einige größere Änderungen im Management. So gab es auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden einen sehr kurzfristigen Abgang: Der bisherige CEO Nathal van Rijn ging „in beiderseitigem …