checkAd

     315  0 Kommentare BERENBERG belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 28,00 auf 24,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Tom Jones kürzte seine Annahmen zur operativen Gewinnentwicklung (Ebitda) für das laufende Jahr deutlich. Der Klinikbetreiber spüre aus vielen Richtungen Gegenwind und habe bereits hohe Abschreibungen auf die Ionenstrahl-Therapie in Marburg vornehmen müssen, schrieb er in einer Studie vom Donnerstag./tav/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Tom Jones
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24,50
    Kursziel alt: 28,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 28,00 auf 24,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Tom Jones kürzte seine Annahmen zur operativen Gewinnentwicklung (Ebitda) für das laufende Jahr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer