checkAd

    DAX  1982  0 Kommentare Bild auf der Stunde kriegt deutliche Kratzer – Rutsch unter 11.700 vorprogrammiert?

    (JK-Trading.com) – Der DAX ist am gestrigen Handelstag etwas aus dem Tritt gekommen.

     

    Kurz vor der US-Eröffnung kam es zu einem Rutsch in Richtung der 11.700er Region.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.340,00€
    Basispreis
    13,79
    Ask
    × 13,00
    Hebel
    Long
    16.554,11€
    Basispreis
    13,81
    Ask
    × 12,98
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Zwar kamen in diesem Bereich in der Tat Käufer in den Markt und im Windschatten der anhaltenden Allzeithoch-Rallye am US-Aktienmarkt zog der deutsche Leitindex zurück in Richtung der 11.800er Region.

     

    Doch auf Stundenbasis und das Unterschreiten der Tiefs von Dienstag hat die Aufwärtsstruktur seit vergangener Woche Mittwoch nun einen deutlichen Kratzer bekommen, wurde infolgedessen unterbrochen.  

    Lesen Sie auch

     

    Gelingt es nun zeitnah nicht die 11.850er Marke zu überwinden und eine Attacke aufs Jahreshoch zu starten, besteht die Gefahr eines deutlichen Rutsches unter die 11.700er Marke, ganz besonders dann, wenn dem US-Aktienmarkt früher oder später auf der Oberseite die Luft ausgeht und dieser zu einer Korrektur ansetzt.

     

    Chart erstellt mit Guidants

     

    Analyse geschrieben von Jens Klatt, Geschäftsführer von Jens Klatt Trading, exklusiv für JFD Brokers



    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jens Klatt*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jens Klatt
    DAX Bild auf der Stunde kriegt deutliche Kratzer – Rutsch unter 11.700 vorprogrammiert? (JK-Trading.com) – Der DAX ist am gestrigen Handelstag etwas aus dem Tritt gekommen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer