checkAd

    Google (Alphabet)  601  1 Kommentar
    Anzeige
    Quartalsbericht enttäuscht beim Gewinn je Aktie!

    Lieber Leser,

    Alphabet, ehemals Google, veröffentlichte vor kurzem Quartalszahlen für das 4. Quartal 2016. Diese fielen etwas gemischt aus, weshalb sich der Kurs nur in Folge der Gesamtmarktstabilität oben hält. Alphabet hat bei den Umsätzen die Schätzungen der Wall-Street übertroffen, beim Gewinn je Aktie wurden die Schätzungen jedoch verfehlt.

    Umsätze deutlich gestiegen infolge Video-Werbung und mobile Suche

    Die Umsätze konnte Google um 22 % gegenüber dem Vorjahr steigern und zwar auf 26,1 Mrd. US-Dollar. Erwartet wurde ein Umsatzanstieg auf 25,2 Mrd. US-Dollar. Die größten Treiber kamen aus den Segmenten Video-Werbung und mobile Suche. Hingegen konnte Google zwar den Gewinn je Aktie erneut im vierten Quartal in Folge auf 9,36 US-Dollar steigern. Erwartet wurde jedoch ein Anstieg von 9,47 US-Dollar je Aktie.

    Langfristiger Aufwärtstrend bleibt intakt

    Der verfehlte Gewinn je Aktie tut dem langfristigen Aufwärtstrend jedoch keinen Abbruch. Der Kurs bewegt sich deutlich über der langfristigen Aufwärtstrendlinie, über dem 100- und dem 200-Wochendurchschnitt. Einen weiteren Aufwärtsimpuls könnte der Kurs auf markttechnischer Basis infolge des Überschreitens der Preiszone bei 870 US-Dollar je Aktie erfahren.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Google (Alphabet) Quartalsbericht enttäuscht beim Gewinn je Aktie! Lieber Leser, Alphabet, ehemals Google, veröffentlichte vor kurzem Quartalszahlen für das 4. Quartal 2016. Diese fielen etwas gemischt aus, weshalb sich der Kurs nur in Folge der Gesamtmarktstabilität oben hält. Alphabet hat bei den Umsätzen …

    Disclaimer