checkAd

     589  0 Kommentare
    Anzeige
    Muss Wirecard vor dem US-Technologiesektor zittern?

    Liebe Leser,

    die Wirecard-Aktie hat letzte Woche für Neuigkeiten gesorgt! Denn die Korrektur-Angst scheint derzeit eher unbegründet. Doch nun stellt sich die Frage, kann sich die Aktie halten?

    • Krisenfest? Die Wirecard-Aktie reagiert auf die aktuelle Korrektur-Angst recht souverän. Hat sie doch einen fulminanten Ausbruch aus der bullischen Flagge hinter sich. Doch auch wenn Wirecard durchaus als krisenresistent bezeichnet werden kann, von einigen Short-Attacken abgesehen, könnte der aktuell überaus starke US-Technologiesektor Wirecard belasten, sollte er in den Korrektur-Modus übergehen.
    • Die Aktienperformance! Die Aktie hat zwar im Zuge der Short-Attacke die langfristige Aufwärtstrendlinie unterschritten, es aber trotzdem geschafft, diese nun im Zuge der Erholung schon mehrmals wieder anzusteuern. So stellt sich auch das nächste Ziel in Form der Korrekturtrendlinie dar, welche sowohl das Allzeithoch aus 2015 als auch das Jahreshoch aus dem vergangenen Jahr miteinander verbindet. Ein Preisbereich zwischen 46,30-46,60 Euro je Aktie scheint hier realistisch.

    Kann die Wirecard-Aktie die genannte Preiszone überschreiten und sich damit neues Potential eröffnen? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Muss Wirecard vor dem US-Technologiesektor zittern? Liebe Leser, die Wirecard-Aktie hat letzte Woche für Neuigkeiten gesorgt! Denn die Korrektur-Angst scheint derzeit eher unbegründet. Doch nun stellt sich die Frage, kann sich die Aktie halten? Krisenfest? Die Wirecard-Aktie reagiert auf die …