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    Bank of Ireland  842  0 Kommentare
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    Automatisiert!

    Liebe Leser,

    was letzte Woche bei der Bank of Ireland passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn die Kunden müssen nun bei normalen Abfragen auf das Call-Center verzichten. Statt Menschen werden in diesem Bereich nun Maschinen eingesetzt. Es wird also automatisiert. Thomas Liebigman hat sich die Veränderungen in der letzten Woche genauer angesehen:

    • Automatisiert! Wenn Kunden den Kontostand abfragen, sich über Transaktionen informieren oder Fremdwährungen bestellen wollen, müssen sie das fortan auf elektronischem Wege tun. Persönlich mit einem Call-Center-Mitarbeiter können künftig nur diejenigen sprechen, die komplexere Bankgeschäfte erledigen, denn im Zuge von Sparmaßnahmen will die Bank of Ireland sämtliche Serviceleistungen automatisieren.
    • Langfristige Einsparungen und Akzeptanz! Mit dieser Strategie wird langfristig Geld eingespart. Doch schon jetzt nutzen schon sieben von zehn Bank of Ireland-Kunden die digitalen Alternativen und 440.000 Kunden erledigen ihre Bankgeschäfte über die Smartphone-App. Ältere Kunden können jedoch nach wie vor über ein Call-Center gehen.

    Kann die Bank of Ireland so die gewünschten Einsparungen vornehmen und die Kunden zufriedenstellen? Wir bleiben für Sie dran.

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    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

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    Robert Sasse
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    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
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    Verfasst von Robert Sasse
    Bank of Ireland Automatisiert! Liebe Leser, was letzte Woche bei der Bank of Ireland passierte, sorgte für einiges Aufsehen! Denn die Kunden müssen nun bei normalen Abfragen auf das Call-Center verzichten. Statt Menschen werden in diesem Bereich nun Maschinen eingesetzt. Es …