checkAd

     207  0 Kommentare Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken / Neue Produkte erweitern das Angebot im Large Format Printing (LFP) (FOTO)

    Neustadt a. d. Aisch (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
    http://www.presseportal.de/bilder -

    Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der
    neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene
    Produkte im Bereich Großformatdruck. Kunden profitieren von
    Preisnachlässen von bis zu 25 Prozent. Möglich wurden diese
    Reduzierungen durch weitere Optimierung der Produktionsabläufe. "Zu
    unserem Geschäftskonzept gehört es, dass wir unsere Produktion
    ständig optimieren. Da auch unsere Kunden von diesen
    Prozessverbesserungen profitieren sollen, passen wir die Preise zu
    ihren Gunsten regelmäßig an", informiert Dr. Michael Fries,
    Geschäftsführer von diedruckerei.de.

    Alle Preisreduktionen im Überblick

    Um etwa 20 Prozent hat die Onlinedruckerei die Preise für
    PVC-Planen und PVC Mesh Gewebe, großformatige Werbeschilder und für
    Flaggen mit und ohne Ausleger gesenkt. Für Hohlkammerplatten und
    Plots wurden die Preise um 25 Prozent reduziert. Die Preissenkungen
    gelten dauerhaft und sind ab sofort wirksam. diedruckerei.de verfügt
    über eigene LFP-Produktionsanlagen und fertigt alle Produkte am
    Standort Neustadt a. d. Aisch.

    Neu im Sortiment: City-Light-Poster und Pop-up-Tower

    Bereits im Jahr 2016 hat diedruckerei.de nicht nur Lieferzeiten
    verkürzt und den Service erweitert, sondern auch 80 neue Produkte ins
    Sortiment aufgenommen, um dem Kunden ein One-Stop-Shopping zu
    ermöglichen. Diese Strategie wird das Unternehmen auch 2017
    fortsetzen: Den Anfang machten City-Light-Poster, die seit Januar neu
    im Shop gelistet sind. Kunden können zwischen drei Papierqualitäten
    wählen, nämlich 120 g/m² Affichenpapier, 210 µm Backlit Folie und 140
    g/m² Indoor-Papier.

    Demnächst werden außerdem sogenannte Pop-up-Tower im Onlineshop
    erhältlich sein. Dabei handelt es sich um mobile Werbesäulen, die
    schnell und ohne Werkzeug aufgebaut werden können. Sie sehen aus wie
    Litfaßsäulen und sind für die Werbung in Innenräumen geeignet. "Bei
    den Messesystemen geht es in erster Linie darum, den Kunden
    Werbesysteme anzubieten, die sowohl schnell auf- und abgebaut sind
    und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Unter diesen
    Gesichtspunkten sind sowohl die Pop-up Tower als auch die
    Zipperwalls, die wir Ende 2016 ins Sortiment genommen haben, sehr
    gute Lösungen für die Präsentation auf Messen und ähnlichen
    Veranstaltungen", erläutert Dr. Michael Fries.

    Über das Unternehmen

    Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien
    Europas. Unter dem Motto "Drucksachen einfach online bestellen"
    vertreibt das Unternehmen über 16 Webshops Druckprodukte an 600.000
    Kunden in 30 Ländern Europas. International ist das Unternehmen unter
    dem Markennamen Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt es als
    diedruckerei.de auf. Das Produktsortiment umfasst 1.400 Drucksachen
    von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und
    Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen. Das Erfolgsrezept
    der Produktion individueller Drucksachen im Sinne der Industrie 4.0
    basiert auf drei Säulen: dem Online-Vertrieb, einer vollintegrierten
    Produktion von Bestellung bis Versand und dem Sammeldruck. In
    Letzterem werden auf sogenannten Sammelformen mehrere Druckaufträge
    gemeinsam produziert, was Kosten minimiert und die Umwelt schont.
    Kunden stehen Optionen wie Blitzdruck (Produktion am selben Werktag),
    Overnight-Lieferung, klimaneutrale Produktion und freie Formateingabe
    bei ausgewählten Produkten zur Verfügung. Die Onlineprinters GmbH
    beschäftigt 650 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde von den
    Publikationen DIE WELT, COMPUTER BILD, FOCUS und Handelsblatt für
    seinen deutschen Onlineshop ausgezeichnet.

    Videobeitrag "Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de":
    https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU

    OTS: Onlineprinters GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/75635
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_75635.rss2

    Pressekontakt:
    Onlineprinters GmbH
    Patrick Piecha
    Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
    Rudolf-Diesel-Straße 10
    91413 Neustadt an der Aisch
    Deutschland
    Tel.: +49 9161 6209807
    +49 174 3077250
    presse@diedruckerei.de
    www.diedruckerei.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken / Neue Produkte erweitern das Angebot im Large Format Printing (LFP) (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im Bereich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer