checkAd

    Pressestimme  457  0 Kommentare 'Braunschweiger Zeitung' zu Schulz/Agenda

    BRAUNSCHWEIG (dpa-AFX) - "Braunschweiger Zeitung" zu Schulz/Agenda:

    "Martin Schulz will der Kandidat der sozialen Wärme sein. Das ist seine einzige Chance: Die technokratische Kanzlerin öffnet Schulz den Raum, und die Agitatoren von ganz links und ganz rechts drängen ihn hinein. Noch sind die Ankündigungen vage, aber die Richtung ist klar: Die SPD, die sich seit Jahren von der Partei der Arbeit in eine Partei der Umverteilung zurückentwickelt, geht den nächsten Schritt. Schulz ist in der Nahles-SPD angekommen."/yyzz/DP/stb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Braunschweiger Zeitung' zu Schulz/Agenda "Braunschweiger Zeitung" zu Schulz/Agenda: "Martin Schulz will der Kandidat der sozialen Wärme sein. Das ist seine einzige Chance: Die technokratische Kanzlerin öffnet Schulz den Raum, und die Agitatoren von ganz links und ganz rechts drängen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer