checkAd

     724  0 Kommentare ParcelPal meldet Genehmigung von Shopify für App Store

    ParcelPal meldet Genehmigung von Shopify für App Store

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Shopify Inc.!
    Long
    68,52€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 13,70
    Hebel
    Short
    75,72€
    Basispreis
    0,43
    Ask
    × 13,39
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Vancouver, British Columbia – 20. Februar 2016 – ParcelPal Technology Inc. („ParcelPal” oder das „Unternehmen”), (PKG:CSE) (FSE:PT0) (OTC:PTNYF)  - freut sich mitteilen zu können, dass das Plug-in des Unternehmens vom Beta-Status im App-Store von Shopify (NYSE:SHOP) (TSX:SH) entfernt wurde und jederzeit bei jedem zugelassenen Shopify-Händler zum Download zur Verfügung steht.

     

    Shopify ist ein führender E-Commerce Plattform-Anbieter, der Einzelhändlern alles das gibt, was sie brauchen, um einen erfolgreichen Online-Store aufzubauen und abzuwickeln. Laut den letzten Finanzdaten zählt Shopify derzeit mehr als 300.000 Händlerkunden in ca. 150 Ländern weltweit.

     

    Das Unternehmen gab sein Beta Shopify-Plug-in am 6. Juli 2016 heraus und ermöglichte damit den Händlern in der Umgebung von Vancouver, ON-Demand-Zustellungen anzubieten. Das Unternehmen verfügt über ein sehr erfolgreiches Beta, mit mehr als 20 Verkaufsstellen für die Anmeldung und Installation des Plug-Ins für einen Testzeitraum.

     

    Unternehmen, die Shopify bereits verwenden, können jetzt  ParcelPal durch einfaches Downloaden und Installieren des Plug-in integrieren. Das Shopify-Plugin ist hier für den Download verfügbar: https://send.parcelpal.com/shopify-app-install.  Mit den letzten Meldungen bezüglich der Freigabe des Spirituosenhandels und der Marihuana Arzneiausgabe-Plattformen, konnte das Unternehmen 300.000 potenzielle Händler zu seinem Kundenportfolio hinzufügen und auf diese Weise den Weg für ein kontinuierliches Wachstum ebnen.

     

    Als Vancouvers erste und einzige „Uber-Applikation für Zustellungen” hat ParcelPal es den Konsumenten ermöglicht, ihre Waren, Bestellungen, Gerichte, Spirituosen oder medizinisches Marihuana am selben Tag oder auf „Anfrage“ innerhalb von 1 Stunde an ihren Wohnsitz zu erhalten.

     

    Präsident Kelly Abbott kommentiert, „Die Einführung der Applikation ParcelPal Shopify führt unser Unternehmen durch die Zugriffsmöglichkeit auf das ParcelPal Netzwerk durch Verbraucher und Firmen weiterhin in die Richtung einer kundenorientierten Versandlösung. Das ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem nordamerikanischen Meilenstein.”

     

    Das Unternehmen hat bereits mit der Entwicklung eines zusätzlichen E-Commerce-Plugin begonnen, wie z. B.: Magento, PrestaShop, BigCommerce und WooCommerce. Weiterhin ist die Einstellung von Fahrern und Skalierungsmaßnahmen in verschiedenen Städten Kanadas geplant, wo E-Commerce-Händler ansässig sind.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ParcelPal meldet Genehmigung von Shopify für App Store ParcelPal meldet Genehmigung von Shopify für App Store Vancouver, British Columbia – 20. Februar 2016 – ParcelPal Technology Inc. („ParcelPal” oder das „Unternehmen”), (PKG:CSE) (FSE:PT0) (OTC:PTNYF)  - freut sich mitteilen zu …