checkAd

     385  0 Kommentare ADVA Optical Networking erweitert sein Ensemble Harmony Ökosystem um neue Mitglieder

    ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking erweitert sein Ensemble Harmony Ökosystem um neue Mitglieder . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Das branchenweit größte VNF-Portfolio bietet nun eine noch breitere Auswahl

    München, Deutschland. 21. Februar 2017. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass sein Ensemble Harmony Ökosystem durch sechs neue Mitglieder bedeutend erweitert wurde. Das branchenweit umfassendste Partnerprogramm für Network Functions Virtualization (NFV) vereint nun eine noch größere Zahl an innovativen Unternehmen, darunter Systemintegratoren und Anbieter von Virtual Network Functions (VNF). Mit dieser Erweiterung bietet Ensemble Harmony den Kunden noch umfassendere Auswahlmöglichkeiten. Anbieter von Kommunikationsdiensten (Communication Service Provider, CSP) können nun einfach und schnell mit cloudbasierten Diensten auf die Anforderungen ihrer Kunden reagieren. Das Partnerprogramm wurde um die Mitglieder Iricent, Jolata, Netrounds, Quortus, Senetas und Viptela erweitert.

    "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ADVA Ensemble und den anderen Partnern des Ensemble Harmony Ökosystems. Wir bieten mit unseren hochsicheren Verschlüsselungslösungen eine interessante Ergänzung zu diesem Programm. CSPs und Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit,  Layer-2 Netze mit beliebigen Topologien zuverlässig und skalierbar zu schützen", so Julian Fay, CTO von Senetas. "Das Ensemble Harmony Ökosystem steht für Offenheit und Interoperabilität. Gemeinsam bieten die Partner eine stabile und umfassende Lösung für die Virtualisierung von Netzfunktionen. Wir freuen uns, ein Teil davon zu sein."

    Das Ensemble Harmony Ökosystem von ADVA Optical Networking ist eine Gruppe von Hardware-, Software- und Servicepartnern mit dem gemeinsamen Ziel, Automatisierungs- und Virtualisierungstechnologien voranzutreiben. Mit Ensemble Harmony haben CSPs einen direkten Zugriff auf aktuelle Innovationen und können damit schnell und effizient neue Dienste bereitstellen. Mit der Erweiterung des Programms um diese Mitglieder können  CSPs und Unternehmen nun die volle Leistungsfähigkeit von NFV ausschöpfen. Die enge Zusammenarbeit der beteiligten Unternehmen gewährleistet die Interoperabilität dieser branchenweit umfassendsten Lösung. Ensemble Harmony vereint über 40 VNF-Anbieter in 14 Kategorien und bietet größtmögliche Freiheit bei der Wahl von Software und Hardware sowie der Platzierung von Servertechnologie im Netz.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    ADVA Optical Networking erweitert sein Ensemble Harmony Ökosystem um neue Mitglieder ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking erweitert sein Ensemble Harmony Ökosystem um neue Mitglieder . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …