checkAd

     396  0 Kommentare BroadSoft verbessert die Unternehmensmobilität mithilfe von künstlicher Intelligenz und Unterstützung für das Apple-CallKit

    BroadSoft leistet weiter Pionierarbeit bei einfachen "Mobile-First"-Kommunikationen durch das Hinzufügen von Kontext mittels KI und bessere Bedienbarkeit dank Apple-CallKit-Unterstützung

    GAITHERSBURG, Maryland, USA, 21. Februar 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft Inc. (NASDAQ:BSFT), ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Unified Communication as a Service (UCaaS), gab heute zwei wesentliche Neuerungen seiner hoch entwickelten Mobilitätslösung bMobile bekannt: KI-Fähigkeiten und Apple-CallKit-Unterstützung für UC-One-Mobil-Apps von BroadSoft Business, die Geschäftsleuten eine überlegene Benutzerfreundlichkeit bei jedem Gerät, Netzwerk oder Standort bieten und Mobilfunkanbietern neue Umsatzchancen eröffnen.

    Laut einer kürzlich von BroadSoft im Auftrag gegebenen Umfrage glauben 89 % der Befragten, dass eine native Mobilintegration eine wichtige Voraussetzung für mobile Lösungen ist. Die erweiterten Funktionen von BroadSoft bMobile ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäfte rund um die Mobilität neu zu orientieren. Gleichzeitig werden Serviceanbieter und Mobilnetzbetreiber in die Lage versetzt, mit umsatzgenerierenden geschäftlichen Unified-Communications-Funktionen LTE-Investitionen zu maximieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen.

    BroadSoft Hub erweitert Mobil-App UC-One Connect um künstliche Intelligenz
    Hub ist eine BroadSoft-Anwendung mit integrierter kontextueller Intelligenz für den Zugriff in Echtzeit auf die Dateien, Notizen und Inhalte, die für eine Interaktion relevant sind - dadurch werden Meetings und Gespräche produktiver. Durch die Integration mit UC-One Connect kann Hub für Mobilgerätnutzer, die unterwegs sind, relevante Informationen aus gängigen Cloud-Anwendungen abrufen und anzeigen. Dabei handelt es sich z. B. um Dateien, E-Mails und sozialen Medien, die auf der Person basieren, mit der der Nutzer spricht bzw. an die er eine Nachricht sendet.

    Ein Foto zu dieser Ankündigung ist unter http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/f3228f88-e09e-49ef- ... verfügbar.

    Unterstützung für Apple iOS CallKit für UC-One
    bMobile stellt jetzt Unterstützung für Apple iOS CallKit für UC-One-Mobil-Apps bereit, um geschäftlichen Nutzern ein natives Benutzererlebnis für Unified-Communications-Anwendungen auf ihrem iOS-Gerät zu ermöglichen. Die enge Einbindung von UC-Fähigkeiten in die native Benutzeroberfläche des iPhones sorgt für überlegene Benutzerfreundlichkeit, da Telefonie- und erweiterte Business-Funktionen direkt vom iPhone aus zugänglich sind. Geschäftlichen Nutzern bieten sich folgende Möglichkeiten:

    Seite 1 von 3



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    BroadSoft verbessert die Unternehmensmobilität mithilfe von künstlicher Intelligenz und Unterstützung für das Apple-CallKit BroadSoft leistet weiter Pionierarbeit bei einfachen "Mobile-First"-Kommunikationen durch das Hinzufügen von Kontext mittels KI und bessere Bedienbarkeit dank Apple-CallKit-Unterstützung GAITHERSBURG, Maryland, USA, 21. Februar 2017 (GLOBE …