checkAd

     1288  0 Kommentare Branchenoptimismus bei Silber, Euphorie in Mexiko

    Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen eines steigenden Silberpreises. Zwar wurde der Dauer-Anstieg in den vergangenen Tagen abgebremst, die Branche wertete dies allerdings vor dem Hintergrund der beständig guten jüngsten Performance, als normales Marktverhalten. Analysten gehen sogar davon aus, dass der Silberpreis derzeit den größten Anstieg seit 2014 erlebt. Erhöhte Nachfrage aus der Industrie, wie zum Beispiel aus dem zahnmedizinischen Bereich, politische Faktoren wie der Brexit und bevorstehende Wahlen in der EU mit unvorhersehbarem Ausgang lassen Silber als krisensichere Anlage noch heller strahlen. Bergbaufirmen wie Americas Silver Corp. (WKN: A2DJTQ) oder First Majestic Silver Corp. (WKN: A0LHKJ) konnten von dieser Super-Rally schon mit einem Kursplus...

    Mehr erfahren »




    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Branchenoptimismus bei Silber, Euphorie in Mexiko Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen eines steigenden Silberpreises. Zwar wurde der Dauer-Anstieg in den vergangenen Tagen abgebremst, die Branche wertete dies allerdings vor dem Hintergrund der beständig guten jüngsten Performance, als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer