checkAd

    Commerzbank  425  0 Kommentare
    Anzeige
    Der letzte Hoffnungsschimmer rückt in den Blick!

    Lieber Leser,

    die Commerzbank Aktie scheint nun endgültig nach unten zu wollen. Der von uns im Rahmen mehrerer Analysen anvisierte Widerstandsbereich zwischen 8,00-9,00 Euro konnte wie erwartet nicht überwunden werden. Zumal auch über dem Widerstandsbereich der 200-Wochendurchschnitt verläuft und die Aktie ebenfalls bremsen könnte. Doch noch ist ein Hoffnungsschimmer vorhanden und zwar in Form der mittelfristigen Aufwärtstrendlinie.

    Kurzfristiger Aufwärtstrend intakt

    Nachdem der Anlauf über den Widerstandbereich gescheitert ist, brach die Aktie in den vergangenen zwei Wochen um mehr als 13 % ein. Sie erreicht damit die untere Aufwärtstrendlinie, die den seit August 2016 bestehenden Erholungstrend von unten markiert. Bisher ist der Kurs über dieser Trendlinie stabil geblieben. Ein erneutes Anpeilen des Widerstandsbereiches ist also noch nicht unmöglich.

    Ein Unterschreiten der Trendlinie dürfte allerdings den Erholungstrend aus der markttechnischen Perspektive deutlich in Frage stellen. Das wäre dann der Fall, wenn Kurse bei 7,20 Euro je Aktie unterschritten werden. Auf Tagesbasiskerzen könnten auch der 200- sowie der 100-Tagedurchschnitt unterstützend sein. Dabei verläuft der 100-Tagedurchschnitt knapp unter der besagten Erholungstrendlinie. Der 200-Tagedurchschnitt verläuft aktuell bei 6,65 Euro je Aktie.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Commerzbank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie Sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Commerzbank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken

    Ein Gastbeitrag von Rami Jagerali.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank Der letzte Hoffnungsschimmer rückt in den Blick! Lieber Leser, die Commerzbank Aktie scheint nun endgültig nach unten zu wollen. Der von uns im Rahmen mehrerer Analysen anvisierte Widerstandsbereich zwischen 8,00-9,00 Euro konnte wie erwartet nicht überwunden werden. Zumal auch über dem …

    Disclaimer