checkAd

     321  0 Kommentare BARCLAYS belässt ARCELORMITTAL auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für ArcelorMittal von 5 auf 7 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Geschäftsdynamik deute auf ein gutes Jahr 2017 für die europäische Stahlbranche hin, schrieb Analyst Vladimir Sergievskiy in einer Sektorstudie vom Mittwoch. Doch mittelfristig gebe es für den Sektor eher Abwärtsrisiken, unter anderem wegen des bislang ungelösten Problems der Überkapazitäten. Wegen der strukturellen Gegenwinde bleibe es beim neutralen Votum für ArcelorMittal./tav/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Vladimir Sergievskiy
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 5
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt ARCELORMITTAL auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für ArcelorMittal von 5 auf 7 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Geschäftsdynamik deute auf ein gutes Jahr 2017 für die europäische Stahlbranche hin, …