checkAd

     320  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Dialog Semiconductor nach Zahlen zum vierten Quartal von 43 auf 48 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Tim Wunderlich sprach von einem soliden Zahlenwerk und Ausblick. Das Umsatzziel für das erste Quartal 2017 sei besser als befürchtet ausgefallen, schrieb er in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings sei die Aktie des Chipherstellers bereits recht hoch bewertet, gab er zu bedenken./edh/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Tim Wunderlich
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Dialog Semiconductor nach Zahlen zum vierten Quartal von 43 auf 48 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Tim Wunderlich sprach von einem soliden Zahlenwerk und …