checkAd

     343  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Telefonica Deutschland nach vorläufigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,70 Euro belassen. Der Mobilfunkanbieter habe das vierte Quartal im Großen und Ganzen erwartungsgemäß abgeschlossen, schrieb Analyst Henrik Paganetty in einer Studie vom Donnerstag. Auch der Ausblick auf 2017 stimme ungefähr mit seinen Annahmen überein. Die angekündigten höheren Synergien aus der E-Plus-Übernahme bewertete er eindeutig positiv./tav/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Henrik Paganetty
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,70
    Kursziel alt: 4,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Telefonica Deutschland nach vorläufigen Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,70 Euro belassen. Der Mobilfunkanbieter habe das vierte Quartal im Großen und Ganzen erwartungsgemäß …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer