checkAd

     442  0 Kommentare Pariser Wirtschaftsminister rechnet mit baldigem Opel-Deal

    PARIS (dpa-AFX) - Der französische Wirtschafts- und Finanzminister Michel Sapin erwartet einen recht zügigen Abschluss der Verhandlungen über eine Übernahme von Opel durch den französischen Autobauer PSA. "So wie ich das verstehe (...) ist es der Wille der Verhandler, nicht lange zu brauchen", sagte Sapin am Donnerstag nach einem Treffen mit Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries (SPD) in Paris. Es dürfe aber auch nichts überstürzt werden. "Das wird nicht in den nächsten Tagen sein, aber auch nicht in drei Monaten." Mehrere Medien hatten berichtet, dass die Verträge spätestens bis zum Genfer Autosalon unterschrieben werden sollen, der am 6. März beginnt./sku/DP/stb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pariser Wirtschaftsminister rechnet mit baldigem Opel-Deal Der französische Wirtschafts- und Finanzminister Michel Sapin erwartet einen recht zügigen Abschluss der Verhandlungen über eine Übernahme von Opel durch den französischen Autobauer PSA. "So wie ich das verstehe (...) ist es der Wille der …