pentahotels ernennt Corporate Director of Revenue Management / Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz intelligenter Big-Data-Strategien (FOTO)
Frankfurt am Main (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Siim Karu übernahm am 1. Februar 2017 bei pentahotels die neu
geschaffene Position des Corporate Director of Revenue Management.
Durch die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen wird er die globale
Umsatzstrategie des Unternehmens maßgeblich vorantreiben. Somit
positioniert sich die junge Hotelmarke weiterhin als Trendsetter
im Lifestyle Hotelsegment.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Siim Karu übernahm am 1. Februar 2017 bei pentahotels die neu
geschaffene Position des Corporate Director of Revenue Management.
Durch die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen wird er die globale
Umsatzstrategie des Unternehmens maßgeblich vorantreiben. Somit
positioniert sich die junge Hotelmarke weiterhin als Trendsetter
im Lifestyle Hotelsegment.
pentahotels wurde vor knapp zehn Jahren gegründet und gehört zu
den Digital Natives in der Hotelbranche. Karu, der seit 2015 Teil des
Global Revenue Management Teams bei pentahotels ist, stellt sich
jetzt neuen Herausforderungen. Seine Ziele bestehen darin, die
Organisationsstrukturen zu verbessern und in seinem Fachgebiet neue
Maßstäbe zu setzen.
Karu freut sich auf seine neue Rolle: "Jetzt ist der richtige
Zeitpunkt, um durch den Einsatz innovativer Big-Data-Strategien die
Informationen aus unseren Systemen unternehmensweit besser nutzbar zu
machen. Angetrieben durch starken Teamgeist und die Hingabe aller
Kollegen im täglichen Geschäft sind wir für den weiteren Erfolg
unserer Marke bestens positioniert."
Managing Director von pentahotels, Alastair Thomann sagt: "Im
Revenue Management bringt der intelligente Einsatz von
Informationstechnologie enorme Wettbewerbsvorteile. Unsere Marke
wurde im digitalen Zeitalter geboren. Die Nutzung aller verfügbaren
Instrumente zur Datenanalyse und stetigen Prozessoptimierung gehört für uns
zum Tagesgeschäft. Ich bin mir sicher, dass Siim eine dynamische und
engagierte Führungskraft ist und wesentlich zur strategischen
Weiterentwicklung von pentahotels beitragen wird."
pentahotels steht für eine ganz neue Generation von Hotels.
Bekannt für ihr einzigartiges Innendesign und das lokale Ambiente ist
die Lifestyle-Marke der Inbegriff wahrer Innovation im
4-Sterne-Segment. pentahotels verfügt über 27 Hotels in sieben
Ländern auf zwei Kontinenten und bietet Individual- und
Geschäftsreisenden Komfort und Style in entspannter Atmosphäre. Das
Markenzeichen der Hotelkette ist die pentalounge - Lobby, Rezeption,
Bar und Café in einem -, die durch ihr einzigartiges, wohnliches
Ambiente hervorsticht. Weitere Informationen und Buchungen unter:
www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf:
http://facebook.com/pentahotels.
OTS: Pentahotels
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108628
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108628.rss2
Pressekontakt:
media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Aleksandar Musikic
Tel.: +49 (0) 30 65 000 388
E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com
Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Max Siegers
Tel.: +49 (0) 69 256699 750
E-Mail: communications@pentahotels.com
https://twitter.com/pentahotels?lang=de
https://www.instagram.com/pentahotels/
https://www.facebook.com/pentahotels/
https://www.linkedin.com/company/penta-hotels/
Aktualisierung: 23.02.2017, um 15:33 Uhr
den Digital Natives in der Hotelbranche. Karu, der seit 2015 Teil des
Global Revenue Management Teams bei pentahotels ist, stellt sich
jetzt neuen Herausforderungen. Seine Ziele bestehen darin, die
Organisationsstrukturen zu verbessern und in seinem Fachgebiet neue
Maßstäbe zu setzen.
Karu freut sich auf seine neue Rolle: "Jetzt ist der richtige
Zeitpunkt, um durch den Einsatz innovativer Big-Data-Strategien die
Informationen aus unseren Systemen unternehmensweit besser nutzbar zu
machen. Angetrieben durch starken Teamgeist und die Hingabe aller
Kollegen im täglichen Geschäft sind wir für den weiteren Erfolg
unserer Marke bestens positioniert."
Managing Director von pentahotels, Alastair Thomann sagt: "Im
Revenue Management bringt der intelligente Einsatz von
Informationstechnologie enorme Wettbewerbsvorteile. Unsere Marke
wurde im digitalen Zeitalter geboren. Die Nutzung aller verfügbaren
Instrumente zur Datenanalyse und stetigen Prozessoptimierung gehört für uns
zum Tagesgeschäft. Ich bin mir sicher, dass Siim eine dynamische und
engagierte Führungskraft ist und wesentlich zur strategischen
Weiterentwicklung von pentahotels beitragen wird."
pentahotels steht für eine ganz neue Generation von Hotels.
Bekannt für ihr einzigartiges Innendesign und das lokale Ambiente ist
die Lifestyle-Marke der Inbegriff wahrer Innovation im
4-Sterne-Segment. pentahotels verfügt über 27 Hotels in sieben
Ländern auf zwei Kontinenten und bietet Individual- und
Geschäftsreisenden Komfort und Style in entspannter Atmosphäre. Das
Markenzeichen der Hotelkette ist die pentalounge - Lobby, Rezeption,
Bar und Café in einem -, die durch ihr einzigartiges, wohnliches
Ambiente hervorsticht. Weitere Informationen und Buchungen unter:
www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf:
http://facebook.com/pentahotels.
OTS: Pentahotels
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108628
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108628.rss2
Pressekontakt:
media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Aleksandar Musikic
Tel.: +49 (0) 30 65 000 388
E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com
Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Max Siegers
Tel.: +49 (0) 69 256699 750
E-Mail: communications@pentahotels.com
https://twitter.com/pentahotels?lang=de
https://www.instagram.com/pentahotels/
https://www.facebook.com/pentahotels/
https://www.linkedin.com/company/penta-hotels/
Aktualisierung: 23.02.2017, um 15:33 Uhr