checkAd

     290  0 Kommentare pentahotels ernennt Corporate Director of Revenue Management / Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz intelligenter Big-Data-Strategien (FOTO)

    Frankfurt am Main (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Siim Karu übernahm am 1. Februar 2017 bei pentahotels die neu
    geschaffene Position des Corporate Director of Revenue Management.
    Durch die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen wird er die globale
    Umsatzstrategie des Unternehmens maßgeblich vorantreiben. Somit
    positioniert sich die junge Hotelmarke weiterhin als Trendsetter
    im Lifestyle Hotelsegment.

    pentahotels wurde vor knapp zehn Jahren gegründet und gehört zu
    den Digital Natives in der Hotelbranche. Karu, der seit 2015 Teil des
    Global Revenue Management Teams bei pentahotels ist, stellt sich
    jetzt neuen Herausforderungen. Seine Ziele bestehen darin, die
    Organisationsstrukturen zu verbessern und in seinem Fachgebiet neue
    Maßstäbe zu setzen.

    Karu freut sich auf seine neue Rolle: "Jetzt ist der richtige
    Zeitpunkt, um durch den Einsatz innovativer Big-Data-Strategien die
    Informationen aus unseren Systemen unternehmensweit besser nutzbar zu
    machen. Angetrieben durch starken Teamgeist und die Hingabe aller
    Kollegen im täglichen Geschäft sind wir für den weiteren Erfolg
    unserer Marke bestens positioniert."

    Managing Director von pentahotels, Alastair Thomann sagt: "Im
    Revenue Management bringt der intelligente Einsatz von
    Informationstechnologie enorme Wettbewerbsvorteile. Unsere Marke
    wurde im digitalen Zeitalter geboren. Die Nutzung aller verfügbaren
    Instrumente zur Datenanalyse und stetigen Prozessoptimierung gehört für uns
    zum Tagesgeschäft. Ich bin mir sicher, dass Siim eine dynamische und
    engagierte Führungskraft ist und wesentlich zur strategischen
    Weiterentwicklung von pentahotels beitragen wird."

    pentahotels steht für eine ganz neue Generation von Hotels.
    Bekannt für ihr einzigartiges Innendesign und das lokale Ambiente ist
    die Lifestyle-Marke der Inbegriff wahrer Innovation im
    4-Sterne-Segment. pentahotels verfügt über 27 Hotels in sieben
    Ländern auf zwei Kontinenten und bietet Individual- und
    Geschäftsreisenden Komfort und Style in entspannter Atmosphäre. Das
    Markenzeichen der Hotelkette ist die pentalounge - Lobby, Rezeption,
    Bar und Café in einem -, die durch ihr einzigartiges, wohnliches
    Ambiente hervorsticht. Weitere Informationen und Buchungen unter:
    www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen Sie uns auf:
    http://facebook.com/pentahotels.

    OTS: Pentahotels
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/108628
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_108628.rss2

    Pressekontakt:
    media consulta International Holding AG
    Im Auftrag von pentahotels
    Aleksandar Musikic
    Tel.: +49 (0) 30 65 000 388
    E-Mail: press.pentahotels@mcgroup.com


    Global Marketing & Communications Department
    pentahotels
    Max Siegers
    Tel.: +49 (0) 69 256699 750
    E-Mail: communications@pentahotels.com

    https://twitter.com/pentahotels?lang=de
    https://www.instagram.com/pentahotels/
    https://www.facebook.com/pentahotels/
    https://www.linkedin.com/company/penta-hotels/

    Aktualisierung: 23.02.2017, um 15:33 Uhr




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    pentahotels ernennt Corporate Director of Revenue Management / Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz intelligenter Big-Data-Strategien (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Siim Karu übernahm am 1. Februar 2017 bei pentahotels die neu geschaffene Position des Corporate Director of Revenue Management. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer